Schwerer Schlag für Torjäger Familien-Tragödie bei ManUnited-Star Alexis Sanchez
Am Samstag kommt es zum Kracherduell zwischen ManUnited und Liverpool. Aber der Kampf um Platz zwei in der Premier League wird vom privaten Drama eines Manchester-Stars überschattet.
Die Freundin von United-Profi Alexis Sanchez ist in tiefer Trauer. Die Tante von Mayte Rodriguez wurde ermordet. Das berichtet die englische Zeitung "The Sun". Am 5. Februar verschwand Concepcion Arregui spurlos in Argentinien. Jetzt hat ihr Ehemann Roberto Audano gestanden, sie erschossen und begraben zu haben.
Ehemann gesteht Mord
Der 70-Jährige wurde am Dienstag verhaftet. Laut dem Bericht fand die Polizei zwei Pistolen und zwei Gewehre in seinem Haus. Forensiker sollen zudem Blutspuren in seinem Truck gefunden haben. Die Polizei sucht in den Hügeln um die Stadt Mendoza nach der Leiche der 59-Jährigen.
Mayte Rodriguez postete bei Instagram das Foto einer schwarzen Rose und schrieb dazu: "Wir Frauen, die Menschen in ihren Leibern tragen und sie in den ersten Tagen ihres Lebens füttern und ewige Liebe versprechen. Zerbrechlich und süß. [...] Ein Mann ist nicht länger ein Mann, wenn er eine Frau misshandelt. Mit großem Schmerz sagen wir heute Lebewohl."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Einige Tage vor der schrecklichen Tragödie postete das Model ein Foto von sich und ihrem Freund Alexis Sanchez – mit der kurzen, aber prägnanten Botschaft: "Liebe".
Sanchez muss seiner trauernden Freundin nun zur Seite stehen und sie trösten. Am Samstag gegen Liverpool (13:30 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) muss der chilenische Nationalspieler die Tragödie für 90 Minuten beiseite schieben oder in positive Energie umwandeln.
- Bericht der "Sun"
- Instagram-Profil von Mayte Rodriguez
- Spielerprofil von Alexis Sanchez bei transfermarkt.de