Private Einblicke geplant Ex-Bayern-Star hat jetzt OnlyFans
Douglas Costa stand mehrere Jahre beim FC Bayern unter Vertrag. Inzwischen spielt er in Australien – und macht direkt auf sich aufmerksam.
Auf Teams wie Bayern München, Juventus Turin und Fluminense Rio de Janeiro folgt für Douglas Costa Sydney FC. Vor wenigen Tagen wurde der brasilianische Flügelstürmer in Down Under vorgestellt. Der australische Erstligist ist aber nicht das einzige Projekt des 33-Jährigen.
Denn Douglas Costa ist auch der Plattform OnlyFans beigetreten. Bisher ist die Website in erster Linie durch Erotikinhalte aufgefallen, will aber ihr Image verändern. Das Ziel: exklusive Inhalte prominenter Personen. Mit dem Tennisspieler Nick Kyrgios oder dem ehemaligen Olympiasieger Matthew Mitcham sind bereits ein paar Athleten auf OnlyFans vertreten, um Fotos und Videos mit Fans zu teilen. Das ist auch der Plan mit Douglas Costa.
"Ich werde exklusive Inhalte für meine Fans erstellen, die sie auf anderen sozialen Medien nicht sehen können, und das wird einen großen Unterschied machen", erklärte Costa und sprach von einer "Partnerschaft von Dauer".
Noch ist sein Profil kostenlos, seit rund einem Monat ist er auf der Plattform unterwegs und teilt ein paar Fotos aus seinen fußballerischen Stationen. In Zukunft soll es dann aber exklusiver werden.