Beben in Giesing 1860 München wirft Kapitän Sascha Mölders raus
Drittligist 1860 München hat auf das 2:5 gegen Magdeburg reagiert und Co-Trainer Oliver Beer von seinen Aufgaben entbunden. Das ist jedoch nicht die einzige Änderung. Kapitän Sascha Mölders fliegt aus dem Kader.
Der TSV 1860 München hat auf das desolate 2:5 vom Wochenende reagiert und personelle Konsequenzen gezogen. Wie der Klub am Montagnachmittag mitteilte, wird Kapitän Sascha Mölders bis auf Weiteres nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.
Über die Gründe für die Suspendierung machte der Klub keine Angaben. Sascha Mölders selbst reagierte allerdings bereits via Instagram auf seine Supendierung und zeigte sich "schockiert".
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Auch auf der Co-Trainer-Position nimmt der Klub Veränderungen vor. So wird sich Oliver Beer "seiner persönlichen Fortbildung widmen und mit dem Fußballlehrer den nächsten Baustein seiner Trainer-Ausbildung absolvieren."
Beim TSV 1860 München wird er sich künftig im "Junglöwen-Nachwuchsleistungszentrum um die Talente kümmern, die sich in den Nachwuchsteams der U17, U19 und U21 befinden und diese beim Übergang in den Profifußball unterstützen".
- Pressemitteilung 1860 München