Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Aufstellung gegen Südkorea Fünf Änderungen! So sollte Löw spielen lassen
Das Schicksalsspiel gegen Südkorea: Bundestrainer Joachim Löw muss seine Elf für den dritten Gruppenspieltag finden – t-online.de hilft und schlägt eine Elf vor. Ohne Thomas Müller.
Für Tor-Held Toni Kroos hat diese Entscheidung von Joachim Löw angeblich keine große Bedeutung. Wer gegen Südkorea an der Seite des Fixstarters von Real Madrid das Achtelfinale perfekt machen soll, ist eine der großen Fragen im Personaltableau. Mit Maskenmann Sebastian Rudy wird nach dem Nasenbeinbruch aus dem Schweden-Spiel im Trainerstab um Löw jedenfalls nicht für Mittwoch in Kasan geplant. Sami Khedira und Ilkay Gündogan sind die naheliegenden Optionen.
- Wie soll Löw gegen Südkorea spielen? Bauen Sie hier Ihre eigene erste Elf zusammen.
Oder gibt es eine überraschende Lösung mit Confed-Cup-Sieger Leon Goretzka oder einem defensiven Mesut Özil? Und was bedeutet das für die offensive Dreierreihe?
t-online.de hilft dem Bundestrainer mit einem konstruktiven Vorschlag. Thomas Müller sitzt dabei erstmals auf der Bank. Im Video sehen Sie, wer stattdessen auf dem Platz steht.
- Text mit Material der dpa