Diebe lauerten ihm auf Bericht: Leipzig-Star Olmo wurde im Urlaub überfallen
Keine schöne Erfahrung: Eigentlich wollte der Mittelfeldspieler nur Urlaub in seiner Heimat machen. Doch nach einem Friseurbesuch wurden der Leipziger und sein Bruder angeblich überfallen und verletzt.
Wenn man in der Heimat nicht sicher ist: Eigentlich wollte Leipzigs Mittelfeldspieler Dani Olmo nur Urlaub machen. Doch angeblich ist er dabei überfallen worden. Nach Informationen der spanischen Zeitung "Las Provincias" wurde dem 24-Jährigen im Zentrum von Valencia von zwei Männern gewaltsam eine Rolex-Uhr im Wert von 30.000 Euro entrissen. Dies soll vor einem Friseursalon geschehen sein, als Olmo und sein Bruder Carlos den Laden wieder verlassen wollten.
Angeblich wollte Olmos Bruder die Diebe an der Flucht hindern und wurde daraufhin verletzt. Laut dem Bericht meldete Olmo den Überfall umgehend der Polizei.
Olmo war auf Heimaturlaub, der Spanier ist im katalanischen Terrassa geboren. Der Ort liegt rund 400 Kilometer von Valencia entfernt, ist mit dem Auto von dort aus in vier Stunden zu erreichen. Erst vor drei Tagen postete der RB-Star ein Foto auf seinem Instagram-Profil, das ihn in der Sonne unter einem Schirm sitzend zeigt. Zu dem Vorfall hat sich Olmo bisher noch nicht öffentlich geäußert.
- Las Provincias: Zwei Diebe stehlen dem Fußballer Dani Olmo eine Rolex und schleppen seinen Bruder (Spanisch)
- Instagram: Profil von Dani Olmo