DFB-Pokal-Viertelfinale Borussen-Duell in der ARD – Essen nur im Pay-TV
Drei der vier Partien des DFB-Pokal-Viertelfinales sind Anfang März im Free-TV zu sehen. Darunter fällt auch das Duell zwischen Dortmund und Gladbach sowie die Partie Leipzig gegen Wolfsburg.
Das Viertelfinal-Topspiel im DFB-Pokal zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund wird live im Free-TV zu sehen sein. Die ARD zeigt in der Runde der letzten Acht das Borussen-Duell am 2. März (20.45 Uhr) und einen Tag später auch die zweite Bundesliga-Begegnung von RB Leipzig gegen den VfL Wolfsburg (20.45 Uhr). Sport1 überträgt am 2. März (18.30 Uhr) die Partie des Zweitligisten Jahn Regensburg gegen Werder Bremen.
Viertligist Essen und Pokal-Schreck Kiel gehen leer aus
Nicht im Free-TV zu sehen ist das Aufeinandertreffen des Viertligisten Rot-Weiss Essen und des Zweitligisten Holstein Kiel, das am 3. März (18.30 Uhr) angesetzt ist.
Der Pay-TV-Sender Sky zeigt alle vier Viertelfinal-Begegnungen am Dienstag und Mittwoch live. Die Halbfinals sind in der Corona-Saison 2020/21 für das Wochenende 1. und 2. Mai angesetzt. Das Finale in Berlin wurde auf Christi Himmelfahrt (13. Mai) gelegt und findet damit ausnahmsweise nicht an einem Samstag statt.
- Nachrichtenagentur dpa