Nach dem üblen Crash Ginter postet heftiges Foto von seinen Verletzungen
Der Schock bei den Fans saß tief, als Matthias Ginter nach einem schweren Zusammenprall gegen Hannover vom Platz getragen werden musste. Nun zeigte er erstmals sein verletztes Auge.
Fünf Minuten vor der Halbzeit war Schluss für Matthias Ginter. Der Nationalspieler musste in der Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Hannover 96 mit einer Fraktur der Augenhöhle und des Kiefers ausgewechselt werden. Nun teilte er das erste Foto nach seinem Horror-Crash auf Twitter.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Seine Verletzung nimmt Ginter mit Humor. "Ja ich weiß, es sieht alles noch etwas schief aus und das Lachen klappt auch noch nicht richtig, aber ansonsten geht's mir gut", kommentierte der 24-Jährige sein Foto. Wie lange er den Gladbachern fehlen wird, ist noch unklar.
- Nächste Runde im Streit mit Breitner: Bayern-Fans reagieren auf Hoeneß
- Kostenloser WhatsApp-Service: Verpassen Sie keine Fußball-News!
Am Wochenende steht für die Borussia ein wichtiges Spiel an. Das Team von Dieter Hecking ist beim Tabellenvierten in Leipzig gefordert. Als Ginter-Ersatz steht Tony Jantschke parat.
- Twitter-Profil von Matthias Ginter