t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Hertha BSC: Manager Preetz wettet, dass der FC Bayern verliert


Vor direktem Duell
Hertha-Manager Preetz wettet, dass FC Bayern verliert

Von t-online
Aktualisiert am 28.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Glaubt an Bayerns Fehlbarkeit: Hertha-Manager Michael Preetz.Vergrößern des Bildes
Glaubt an Bayerns Fehlbarkeit: Hertha-Manager Michael Preetz. (Quelle: Zink/imago-images-bilder)
News folgen

Bayern München hat in dieser Saison noch nicht verloren. Doch für Hertha-Manager Preetz sind die Bayern schlagbar – und bietet eine Wette an.

Die Rekordmeister aus München stehen nach fünf Spieltagen ungeschlagen in der Liga auf dem ersten Platz. Doch das 1:1 am Dienstag gegen Augsburg machte deutlich, dass die vermeintlich unschlagbaren Bayern zumindest Punkte lassen können. Noch vor einer Woche hatte Schalke Manager Christian Heidel die Befürchtung geäußert, dass die Münchner diese Saison womöglich überhaupt kein Spiel verlieren würden. Vor dem Spitzenspiel zwischen Berlin und Bayern geht Herthas Manager Michael Preetz in die Offensive und wettet, dass der FC Bayern verlieren wird.

Preetz sieht Bayerns Verwundbarkeit

"Ohne Niederlage werden die Bayern nicht durch die Saison gehen! Jede Mannschaft ist verwundbar", sagte der Manager der "Bild" und fügte an: "Da würde ich mich jetzt mal festlegen und dagegenhalten. Und eine Wette anbieten.". Natürlich sei es schwer die Bayern zu schlagen, so Preetz weiter, aber zumindest habe Hertha die letzten drei Spiele gegen die Münchner nicht verloren.

Anzeige: Jetzt anmelden, 100 € Prämie sichern und die Bundesliga tippen.


Als Tabellenvierter empfängt Hertha am Freitagabend die Bayern (ab 20.30 Uhr im Liveticker bei t-online.de). Die Hauptstädter müssen im Topspiel auf ihren Stammtorwart Rune Jarstein wegen einer Oberschenkelverletzung verzichten. Bei den Bayern wurde unterdessen die Verletztenliste um einen Namen länger: Leon Goretzka. Der Nationalspieler fällt für das Spitzenspiel aufgrund einer Knöchelblessur aus.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Meldung in der "Bild"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom