t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern-News: Popband schreibt Song über Harry Kane


Newsblog zum deutschen Rekordmeister
Popband schreibt Song über Harry Kane

Von t-online
Aktualisiert am 11.02.2025 - 15:17 UhrLesedauer: 7 Min.
Harry Kane von Bayern MünchenVergrößern des Bildes
Harry Kane: Er bekam jetzt sein eigenes Lied. (Quelle: Sven Hoppe/dpa/dpa-bilder)
News folgen

Der FC Bayern München ist der erfolgreichste Fußballklub Deutschlands. In unserem Newsticker finden Sie alle wichtigen Meldungen rund um den Rekordmeister.

Dienstag, 11. Februar 2025

Bayern-Trio fehlt in der Champions League

Der FC Bayern muss im Playoff-Hinspiel der Champions League beim schottischen Meister Celtic Glasgow auf wichtige Spieler verzichten. Gleich ein Trio verpasst die Partie am Mittwoch (ab 21.00 Uhr im Liveticker von t-online) wegen eines Infekts. Um wen es geht, lesen Sie hier.

Gnabry wieder fit

Bayern München kann im Play-off-Hinspiel der Champions League bei Celtic Glasgow wieder Serge Gnabry einsetzen. Der Nationalspieler war beim Abschlusstraining am Dienstagnachmittag vor dem Abflug nach Schottland dabei. Gnabry hatte beim 3:0 des deutschen Rekordmeisters gegen Werder Bremen zuletzt mit einer Erkältung gefehlt.

Bayern-Trikot der kommenden Saison geleakt

Das aktuelle Heimtrikot des FC Bayern ist in den Farben rot und schwarz gehalten. Zur kommenden Spielzeit könnte laut einem Leak eine beliebte Kombination in Rot-Weiß zurückkehren. Mehr dazu lesen Sie hier.

Montag, 10. Februar 2025

Popband schreibt Song über Harry Kane

Harry Kane hat nicht nur in England und Deutschland viele Bewunderer. Auch in Skandinavien ist der Bayern-Stürmer ein Star. Eine norwegische Band schrieb nun sogar einen Song über ihn. Wie der Song heißt und wie er klingt, das sehen und hören Sie hier.

FC Bayern muss Strafe zahlen

Weil der FC Bayern im vergangenen November in St. Pauli zu spät aus der Kabine gekommen ist, hat der DFB nun reagiert. Es geht nicht um den ersten Vorfall dieser Art. Wie viel der Rekordmeister bezahlen muss, das lesen Sie hier.

Leroy Sané war offenbar im Krankenhaus

Leroy Sané litt offenbar jüngst an einer Lebensmittelvergiftung. Wie die "tz" berichtet, musste der Flügelspieler vom FC Bayern deswegen sogar zwei Tage vor dem Duell gegen Werder Bremen (3:0) in der Nacht ins Krankenhaus fahren. Was dann mit Sané passierte, lesen Sie hier.

Sonntag, 9. Februar 2025

Uefa verbietet Bayern-Trikot

Am Mittwoch trifft der FC Bayern München in der Champions-League-Zwischenrunde auf Celtic Glasgow. Wie bereits in der kompletten laufenden Königsklassen-Saison wird der deutsche Rekordmeister aber nicht in seinen klassischen roten Trikots auflaufen. Den Grund dafür erfahren Sie hier.

Sportdirektor plötzlich Helfer bei Ski-WM

"Herausfordernd, aber auch eine richtig coole Erfahrung", sagte Christoph Freund der "Bild"-Zeitung über seinen Einsatz bei der Ski-WM in Saalbach-Hinterglemm. Am Sonntag fand die Abfahrt der Herren statt und brachte einen Überraschungssieger hervor – und der Sportdirektor des FC Bayern war live dabei und half vor Ort mit. Mehr dazu lesen Sie hier.

Bayern-Star erhielt wohl Mega-Handgeld für Verlängerung

Alphonso Davies hat seinen Vertrag beim FC Bayern jüngst bis 2030 verlängert. Offenbar wurde dem Kanadier die Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier dabei finanziell überaus schmackhaft gemacht. Davies erhielt dem Vernehmen nach ein Mega-Handgeld in zweistelliger Millionenhöhe.

Zunächst war berichtet worden, der Außenbahnspieler habe 20 Millionen Euro kassiert. Doch laut "Bild"-Podcast ist das Handgeld, das Davies erhalten hat, sogar noch höher. Ganze 22 Millionen Euro bekam er demnach für die Vertragsunterzeichnung.

Sein neues Jahresgehalt soll Berichten zufolge bei 15 Millionen Euro plus Boni liegen. Davies spielt seit 2019 in München. Der 24-Jährige hat sich beim FC Bayern seit seiner Ankunft zu einem absoluten Stammspieler entwickelt.

Donnerstag, 6. Februar 2025

Leverkusen-Boss kontert Hoeneß' Wirtz-Vorstoß

Bayer Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro hat auf Uli Hoeneß' Wunsch nach einem Transfer von Florian Wirtz zum FC Bayern reagiert. Darauf angesprochen erklärte Carro bei der Sportbusiness-Konferenz SPOBIS: "Ich freue mich, wenn Uli H. träumt." Mehr Details gibt es hier.


Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom