Aufstellung gegen Man City Tuchel stellt vorne um: So gehen die Bayern in den Kracher
Dieses Duell verspricht viel Spannung: Manchester City gegen den FC Bayern. Für Thomas Tuchel das Trainerdebüt in der Champions League – und mit dieser Elf will er starten.
Optimismus sieht anders aus: 41,2 Prozent der Fußballfans glauben laut einer Umfrage der Voting-App FanQ im Auftrag des SID an ein Aus von Bayern München im Viertelfinale der Champions League gegen Manchester City. Am Dienstagabend steht das Hinspiel auf der Insel auf dem Programm (ab 21 Uhr im Liveticker bei t-online).
45,9 Prozent rechnen indes mit dem Einzug des FC Bayern ins Halbfinale. 19,5 Prozent gehen sogar vom Titelgewinn der Münchner in der Königsklasse aus. Über 1300 Anhänger wurden von FanQ befragt.
Und Thomas Tuchel? Der wird in seinem ersten Champions-League-Spiel für die Bayern auf seinen Klub setzen.
Mit dieser Elf geht er dafür ins Rennen gegen ManCity:
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Überraschend dabei: Weltmeister Thomas Müller sitzt nur auf der Bank. Auch Mané sitzt zunächst draußen. Ganz vorne drin wird wohl Serge Gnabry beginnen.
- Eigene Recherche
- Nachrichtenagentur SID