Wegen De-Ligt-Deal Sohn von Salihamidzic macht sich über BVB lustig
Nick, der Sohn von Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic, beobachtet das Transfertreiben der Münchner genau. Und konnte sich eine Spitze gegen den BVB nicht verkneifen.
Am Sonntagabend wurde bekannt, dass sich Juventus Turin und der FC Bayern München im Transferpoker um Verteidiger Matthijs de Ligt geeinigt haben sollen (mehr dazu lesen Sie hier). Für den Sohn von Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic, Nick, Grund genug, gegen Borussia Dortmund auszuteilen.
Auf Twitter schrieb Nick Salihamidzic laut einem Screenshot der "Bild": "Wer wird Deutscher Meister, BVB Borussia, wer wird Deutscher Meister, nur der BVB." Dazu postete er sämtliche Lach-Smileys. Ein klarer Seitenhieb in Bezug auf den Rivalen aus dem Ruhrpott.
Hasan Salihamidzic wurde oft für seine Transferpolitik kritisiert
Der Post wird inzwischen nicht mehr angezeigt, wurde offenbar gelöscht. Lediglich ein Beitrag nur mit den Emojis existiert noch.
In der Vergangenheit wurde Hasan Salihamidzic immer wieder von Fans für seine Transferpolitik beim deutschen Rekordmeister kritisiert. Sein Sohn schrieb daher bereits im Mai auf Twitter: "Erinnert euch einfach alle, was für Kommentare ihr gebracht habt, wartet ab." Mit dem Kommentar wollte sein Sohn nun wohl zeigen, dass sein Vater einen echten Topstar zum FC Bayern geholt hat – der es auch den Dortmundern im Kampf um den Titel nicht leichter macht.
- bild.de: Salihamidzic-Sohn verspottet Dortmund
- twitter.com: Profil von @nickdiegosc