Leclerc bittet um Privatsphäre Adresse veröffentlicht: Fans belagern Formel-1-Star
Formel-1-Fahrer Charles Leclerc hat sich mit etwas anderen Ostergrüßen gemeldet. Er bat Fans darum, sein Apartment nicht mehr zu belagern.
Ein Szenario, vor dem sich viele Prominente fürchten, ist für den Formel-1-Fahrer Charles Leclerc wahr geworden: Seine Adresse wurde vor einigen Monaten ohne sein Einverständnis im Internet veröffentlicht. Seitdem bekommt der Ferrari-Pilot offenbar sehr oft Besuch von Fans, die ihn daheim aufsuchen. Der Rennfahrer bat nun um Privatsphäre und postete deshalb eine Nachricht auf Instagram.
In seiner Story schrieb er in weißer Schrift auf schwarzem Untergrund: "Eure persönliche Unterstützung und auch die auf Social Media bedeutet mir die Welt, aber es gibt eine Grenze, die nicht überschritten werden sollte."
"Bitte kommt nicht zu meinem Haus"
Der 25-Jährige erklärte weiter: "Meine Adresse wurde irgendwie veröffentlicht. Das hat dazu geführt, dass sich Leute vor meinem Apartment versammeln, klingeln und nach Fotos und Autogrammen fragen. Ich bin immer dankbar für eure Unterstützung, aber bitte kommt nicht zu meinem Haus."
Er werde nicht mehr für Autogramme oder Fotos aus seiner Wohnung herunterkommen, werde aber weiterhin, wenn er auf der Straße gesehen werden sollte, für seine Fans da sein. Im Anschluss wünschte er seinen Anhängern noch frohe Ostern. Den Post verfasste Leclerc gleich auf drei Sprachen, sodass all seine Fans die Botschaft auch verstehen konnten.
In der aktuellen Fahrerwertung liegt der Ferrari-Pilot auf dem zehnten Tabellenplatz. In der vergangenen Saison wurde er hinter Verstappen Zweiter in der Gesamtwertung.
- instagram.com: Profil von @charles_leclerc