Selbstgefährdung nicht ausgeschlossen 48-Jähriger vermisst – Fahndung läuft
Die Polizei Köln sucht nach einem 48-jährigen Vermissten aus Hückeswagen. Zuletzt hatte sich der Mann in Köln aufgehalten. Eine Selbstgefährdung sei nicht ausgeschlossen, heißt es in einer Mitteilung.
Seit dem Fund persönlicher Gegenstände auf einem Feldweg in Köln-Flittard an Silvester, fahndet die Polizei nach einem 48-Jährigen aus Hückeswagen. Bei der Suche seien ein Mantrailer und ein Polizeihubschrauber zum Einsatz gekommen, heißt es in einer Mitteilung der Kölner Polizei.
Da aufgrund einer psychischen Erkrankung eine Selbstgefährdung des vermissten Gilbert Thilo J. nicht ausgeschlossen werden könne, fahndet die Polizei nun öffentlich mit einem Foto nach dem Vermissten. Bisherige Ermittlungen und eine polizeiinterne Fahndung hatten kein Ergebnis gebracht.
Polizeiangaben zufolge sei Gilbert Thilo J. etwa 1,80 Meter groß, hager und habe krauses, braunes Haar und einen Vollbart. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 62 unter der Telefonnummer 0221 229-0 sowie per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.
- Mitteilung der Polizei Köln vom 31.03.2022