Nach Scooter-Konzert "Pass op": H.P. Baxxter feiert auf Kölsch
Am Samstag bringt die Kult-Band Scooter die Lanxess-Arena zum Beben. Danach lässt es Frontmann H.P. Baxxter auf der Aftershow-Party krachen – mit kölschem Liedgut.
Ekstase in Köln: Die weltberühmte Techno- und Hardcore-Band Scooter brachte am Samstagabend bei ihrem Konzert in der Lanxess-Arena die Menge zum Ausrasten. Über 30 Jahre Bandgeschichte wurden mit Hits wie "Hyper Hyper", "How much is the Fish?" und "Jumping all over the world" gefeiert. 18.000 Zuschauer waren gekommen, das Konzert war somit restlos ausverkauft, schreibt der "Express".
Nach dem Auftritt ging es für die Band im Backstage munter weiter. Bei der Aftershow-Party stimmte Frontsänger H.P. Baxxter sogar kölsche Töne an. In der Instagram-Story eines Fans, die nur vorübergehend zu sehen ist, erkennt man, wie Baxxter den Hit "Prinzessin" von der kölschen Kult-Band "Höhner" mitsingt. "Pass op, pass op, Prinzessin! Dat Krokodil well dich fresse!", stimmt er sichtlich gut gelaunt mit an.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
- instagram.com: Story eines Fans
- express.de: "Rekord-Konzert in Köln. Scooter-Spektakel: Erst lautstarke Pfiffe, dann die totale Eskalation" vom 24. November 2024