t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Abschied von Lukas Podolski in Köln: Missverständnis! Lacher bei TV Total


Ausflug vor dem großen Abschiedsspiel
Pikantes Missverständnis bei Köln-Tour mit Lukas Podolski

Von t-online, pb

11.10.2024Lesedauer: 2 Min.
Lukas Podolski strahlt bei seinem Abschiedsspiel zwischen Team Poldi und Team Köln im Rheinenergiestadion. (Archivfoto)Vergrößern des Bildes
Lukas Podolski strahlt bei seinem Abschiedsspiel zwischen Team Poldi und Team Köln im Rheinenergiestadion. (Archivfoto) (Quelle: Christoph Hardt/imago)

Lukas Podolski sorgt bei "TV total" für Lacher: Der Fußballer beantwortet eine heikle Frage, ohne es zu merken. Was hinter der lustigen Szene steckt.

Vor seinem emotionalen Abschied vom Rhein-Energie-Stadion überrascht Lukas Podolski (39) die Fans mit einem Auftritt bei "TV total". Sebastian Pufpaff empfängt den Fußball-Weltmeister in einem improvisierten Studio auf der Nord-Tribüne, bevor die beiden zu einer ungewöhnlichen Stadtführung aufbrechen.

In einem Einspieler wird der "Bro-Tag" des Duos durch Köln gezeigt. Ausgestattet mit speziellen Freundschafts-Trikots ("I'm with Poldi", "I'm with Puffi") erkunden sie die Domstadt. Dabei kommt es zu einem Moment, der die Zuschauer schmunzeln lässt.

Bei einem Kaffeestopp fragt Pufpaff nach Podolskis Trinkgewohnheiten. Der Ex-Nationalspieler antwortet: "Wenn ich Bock auf einen Kaffee habe, dann trink ich einen Kaffee. Wenn ich 'ne Cola brauche, dann gibt es eine Cola. Bei mir ist es aber nicht so, dass ich es brauche, um meine Gefühle zu befriedigen."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Podolski tourt mit Pufpaff durch Köln

Diese Wortwahl inspiriert Pufpaff zu einer überraschenden Frage: "Also masturbierst du viel?" Ohne zu zögern, antwortet Podolski: "Ja!" Auf die Nachfrage "Auch direkt morgens dann, oder über den Tag verteilt?" erwidert er selbstsicher: "Ja." Während Pufpaff in schallendes Gelächter ausbricht, scheint Podolski die Zweideutigkeit seiner Antworten nicht bewusst zu sein.

Er hatte dem Moderator überhaupt nicht zugehört, und mit seinen "Ja"-Antworten auf eine Kölnerin geantwortet, die nach einem Foto mit der FC-Legende gefragt hatte.

Die Tour führt das ungleiche Paar weiter durch die Kölner Innenstadt. Sie werfen Kamelle von einer Rikscha, kaufen Lego für Podolskis Töchter und besuchen seine Geschäfte. In Podolskis Döner-Imbiss wagt sich Pufpaff an sein erstes Mangal-Döner, in der Ice Cream United-Filiale probiert er Kokos-Mandel-Eis.

Den Abschluss bildet ein Besuch im Brauhaus, wo Pufpaff ein Kölsch genießt, während der alkoholabstinente Podolski nur nippt. Als krönenden Abschluss befestigen sie ein Liebesschloss mit der Aufschrift "P&P" an der Hohenzollernbrücke.

Zum Ende des Besuchs überrascht Podolski den Moderator mit einem besonderen Geschenk: Sein letztes FC-Trikot, handsigniert vom Weltmeister selbst.

Verwendete Quellen
  • prosieben.de: Folge vom 10.10.2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website