Gras im Gepäck Mann wollte 5 Kilo Marihuana in Paketshop abholen
Mithilfe eines aufmerksamen Mitarbeiters konnte die Polizei in Köln einen 34-Jährigen wegen Drogenbesitzes verhaften. Der Mann hatte versucht, Marihuana aus einem Paketshop abzuholen.
Dank eines aufmerksamen Paketshop-Mitarbeiters hat die Polizei Köln am Montagabend, den 5. August, einen 34-jährigen Mann festgenommen. Der Mann soll versucht haben, ein Paket mit etwa fünf Kilogramm Marihuana abzuholen.
Aufgrund der präzisen Beschreibung des Verdächtigen konnte die Polizei ihn kurze Zeit später in der Nähe des Shops auf der Kalker Hauptstraße stellen und festnehmen. Bei der Durchsuchung des Mannes, der keinen festen Wohnsitz hat, fanden die Beamten außerdem elf mit Kokain gefüllte Bubbles. Der Verdächtige wird am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt.
Der Mitarbeiter des Paketshops hatte das Paket versehentlich geöffnet und daraufhin die Polizei informiert. Der Verdächtige soll mehrmals versucht haben, das Paket im Laufe des Tages abzuholen.
- presseportal.de: "Festnahme nach Drogenfund: Mann wollte knapp 5 Kilo Marihuana in Paketshop abholen - Er hatte zudem mehrere Bubble mit Kokain dabei" vom 6. August 2024