Feiern am 30. April Hier tanzt Köln in den Mai
Feiern ist angesagt: Viele Kölner Clubs, aber auch Tanzschulen laden zum Tanz in den Mai ein. t-online zeigt einen Überblick.
Zahlreiche Veranstaltungen laden dazu ein, das Frühlingserwachen in Köln gebührend zu feiern. t-online gibt einen Überblick über einige der interessantesten "Tanz in den Mai"-Veranstaltungen in Köln.
Im Herbrand’s beginnt der Tanz in den Mai um 21 Uhr. In der Eventhalle erwartet die Gäste ein "gigantischer Maitanz", so die Veranstalter auf ihrer Website. Im Eintrittspreis von 15 Euro ist ein Begrüßungsgetränk enthalten.
Ab 22 Uhr steigt die Partynacht "All You Can Dance" im Stadtgarten. Bis 5 Uhr morgens kann hier zu verschiedenen Musikrichtungen wie 80er, 90er und aktuellen Hits getanzt werden. Karten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse.
Kasalla live im E-Werk
Die Kölner Band Kasalla geht auf "Rudeldiere"-Tour und macht am 30. April im E-Werk Halt. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Nach den stillen Corona-Jahren wollen Kasalla nun wieder richtig durchstarten.
In der Kulturkirche Köln tritt die Kölner Band Köbes Underground an zwei aufeinanderfolgenden Tagen auf. Die Hausband der Kölner Stunksitzung ist auch außerhalb des Karnevals Kult. Beginn ist jeweils um 20 Uhr.
- Als Zeichen der Liebe: Hier werden in Köln Maibäume verkauft
Der Kölner Tanzbrunnen lädt zum "Live From Köln Fest" ein. Ab 20 Uhr treten Hadise, Teoman und Eypio auf. Es handelt sich um einen Nachholtermin, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Im Club Bahnhof Ehrenfeld steigt ab 23 Uhr die "One More Time" Party. Auf zwei Floors gibt es Musik der 60er bis 90er Jahre zu hören. Tickets sind im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Eigene Recherche