Umstrittener Musiker Bushido bringt Gangsterrap in die Lanxess Arena
Er ist einer der bekanntesten Musiker Deutschlands: Jetzt kommt Rapper Bushido nach Köln – und bringt Gangsterrap in die Lanxess Arena.
Anis Ferchichi alias Bushido ist einer der erfolgreichsten deutschen Rapper überhaupt. Doch auch außerhalb der Musikszene ist der 45 Jahre bekannt – nicht zuletzt wegen zahlreicher Kontroversen und seinem Streit mit seinem ehemaligen Förderer Arafat Abou-Chaker. Nun will der Rapper es aber wieder mit Musik in die Schlagzeilen schaffen: Bald soll sein neues Album "König für immer!" erscheinen, schon jetzt ist der Rapper im Rahmen einer Tour in Deutschland unterwegs.
Am Dienstag, 26. März, gastiert Bushido in Köln-Deutz, wird hier in der Lanxess Arena auf der Bühne stehen. Für den Rapper ist die aktuelle Tour nach acht Jahren eine Rückkehr auf die großen Konzertbühnen.
Den Auftakt seiner Tour gab Bushido in seiner Heimatstadt Berlin, t-online war vor Ort und hat sich das Live-Comeback des Rappers angesehen. Bei der Show in Berlin holte der achtfache Vater auch einige seiner Kinder auf die Bühne, die seiner Ehe mit Anna-Maria entspringen, der Schwester von Sarah Conner. Mehr dazu lesen Sie hier. Sein Konzert in der Lanxess Arena beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Tickets sind ab etwa 60 Euro erhältlich.
- Pressemitteilung der Lanxess Arena (per E-Mail)