Bild wie auf einem Schrottplatz Drei Autos auf A565 stoßen zusammen und überschlagen sich – Frau schwer verletzt
Chaotische Bilder auf der A565 bei Bonn-Auerberg: Am Dienstagmittag sind dort mehrere Autos zusammengestoßen und auf dem Dach gelandet.
Die Autobahn sieht aus wie ein Schrottplatz, nachdem am Dienstagmittag auf der A565 drei Autos zusammengestoßen waren und sich überschlagen hatten. Autos liegen schwer zerbeult und teilweise auf dem Dach. Das chaotische Lagebild ließ am Tag des Unfalls noch keine genauen Rückschlüsse über den Unfallhergang zu.
Auf Nachfrage teilt ein Polizeisprecher t-online mit, dass ein 57-jähriger Autofahrer auf einen vorausfahrenden Pkw aufgefahren sei. Der 19-jährige Fahrer dieses Wagens sei dann nach rechts ausgewichen und habe einen weiteren Wagen touchiert. Zwei der Wagen hätten sich dann überschlagen und seien auf dem Dach gelandet. Ein Audi landete auf der Beton-Leitplanke in der Fahrbahnmitte.
Alle Fahrer kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Eine 57-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die A565 in Richtung Altenahr teilweise gesperrt. Es bildete sich ein längerer Stau.
- Polizei Köln: Mitteilung vom 19.7.2022
- Telefonische Nachfrage bei der Polizei Köln