Ehemaliger Bundespräsident Christian Wulff: Liebes-Aus mit Bettina "endgültig"

Die Beziehung von Christian und Bettina Wulff sorgte mit ihren Höhen und Tiefen immer wieder für Schlagzeilen. Jetzt haben sich die beiden endgültig getrennt.
Der frühere Bundespräsident Christian Wulff (65, CDU) und seine Frau Bettina (51) sind kein Paar mehr. "Auf Ihre Anfrage teile ich Ihnen gerne mit, dass Bettina Wulff und Bundespräsident a.D. Christian Wulff sich vor längerer Zeit endgültig getrennt haben", schreibt das Berliner Büro des ehemaligen Staatsoberhaupts der dpa. Die Leiterin des Büros machte keine weiteren Angaben.
Zuerst hatte "Bild" berichtet, dass Bettina Wulff auf der Insel Sylt mit einem anderen Mann gesehen wurde. Gegenüber der Zeitung wollte sich die 51-Jährige dazu nicht äußern. Eine dpa-Anfrage an Bettina Wulff blieb zunächst unbeantwortet.
Die Medien verfolgten das Auf und Ab der Ehe der Wulffs stets aufmerksam. 2008 heiratete der damalige niedersächsische Ministerpräsident die Pressereferentin. Zwischenzeitlich trennten sich die beiden mehrfach. Die dritte Hochzeit fand im März 2023 statt – im engsten Kreis in Hannover-Herrenhausen.
- Nachrichtenagentur dpa
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.