Glück beim Eurojackpot Nummer 100: Wieder Hochgewinn in Niedersachsen
Und wieder freut sich ein Mensch über jede Menge Geld: Eine Person aus Niedersachsen räumt beim Eurojackpot ab – der ganz große Gewinn bleibt jedoch aus.
Freude in Niedersachsen: Eine bislang unbekannte Person hat bei der Ziehung des Eurojackpots am Freitag abgesahnt und kann sich bald über ein prallgefülltes Konto freuen. Exakt 246.495,20 Euro werden der Frau oder dem Mann bald überwiesen – zum ganz großen Wurf hat es jedoch nicht gereicht. Das teilte die für den Eurojackpot verantwortliche Toto-Lotto Niedersachsen GmbH am Montag mit.
Auch weitere Spielteilnehmer aus anderen Regionen Deutschlands und Europas haben demnach in der Gewinnklasse 3 die richtigen Zahlen getippt und bekommen denselben Betrag. Sie stammen aus Nordrhein-Westfalen, Island und Schweden. Lediglich die Eurozahlen 1 und 2 fehlten, damit der Traum von den Millionen in Erfüllung gegangen wäre. So bleiben für die kommende Ziehung am Dienstag, 6. August, rund 22 Millionen Euro im Topf.
100. Hochgewinn in Niedersachsen – Glückssträhne hält an
Mit dem Gewinn von knapp einer Viertelmillion Euro wird auch eine Glückssträhne im Norden fortgeführt: Es ist der mittlerweile 100. Hochgewinn in Niedersachsen in diesem Jahr, so Lotto Toto. Erst Anfang Juli hatte eine Person aus Niedersachsen mehr als 2,5 Millionen Euro gewonnen – aber auch sie verpasste den Jackpot. Mehr dazu lesen Sie hier. Insgesamt gingen im laufenden Jahr 2024 schon neun Gewinne in Millionenhöhe nach Niedersachsen.
Die Person mit dem nun aktuellsten Gewinn hat ihren Tippschein im Landkreis Schaumburg abgegeben, so das Unternehmen. Die Frau oder der Mann reichte den Spielschein mit zwei getippten Feldern in Verbindung mit einer Kundenkarte ein. Die glücksbringende Ziehung war demnach direkt die erste der vierwöchigen Laufzeit seines Spielauftrags.
- presseportal.de: Mitteilung von Toto-Lotto Niedersachsen GmbH vom 5. August 2024