Mehrere Fahrzeuge beteiligt Unbekannter Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet
In Hagen hat ein Autofahrer mit einer Vollbremsung einen Unfall verursacht und ist danach geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht jetzt nach dem Unbekannten.
Die Polizei in Hagen sucht nach einem Autofahrer, der am Dienstag mit einer Vollbremsung einen Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Hagener Straße verursacht hat. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Fahrer eines rot-orangen Wagens auf der Straße unterwegs, als ein Bus an der Haltestelle Kapellenweg wieder in den Verkehr einscheren wollte.
Um das zu ermöglichen, soll der Unbekannte sein Auto fast völlig abgebremst haben, heißt es. Damit soll er eine Kettenreaktion ausgelöst haben. Denn eine hinter ihm fahrende 58-Jährige musste wegen der abrupten Bremsung ebenfalls ihr Auto stoppen.
Das Auto, das hinter der 58-Jährigen fuhr, konnte zwar noch bremsen, wurde aber von einem Lkw in das Fahrzeug der Hagenerin geschoben. Dabei verletzte sich der 53-jährige Fahrer des zweiten Autos leicht. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf 11.000 Euro.
- Neue Kollegen: Polizei und Feuerwehr Hagen begrüßen Neuankömmlinge
- Nach Überschwemmung: Anwohner hatten kein Wasser
- Wegen Knieverletzung: Phoenix Hagen löst Vertrag mit Abdul Lewis auf
Der unbekannte Fahrer, der durch sein Bremsmanöver den Unfall verursacht hatte, fuhr einfach weiter, ohne sich zu kümmern, und wird darum jetzt von der Polizei gesucht.
- Pressemitteilung der Polizei Hagen