Mehrere Verletzte bei Crash Auto überschlägt sich – 30-Jähriger stirbt
Ein 24-Jähriger soll in Wiesbaden eine rote Ampel überfahren und damit einen schweren Unfall ausgelöst haben. Ein Mann starb.
Bei einem schweren Zusammenstoß zweier Autos in Wiesbaden sind sechs Menschen verletzt worden – mehrere darunter schwer. Wie die Polizei am Sonntagabend mitteilt, ist nun einer der Beteiligten verstorben. Der 30-Jährige sei in einer Klinik seinen Verletzungen erlegen.
Ein 24-jähriger Autofahrer rammte mit seinem Fahrzeug am Samstagabend im Kreuzungsbereich des Gustav-Stresemann-Rings und der Wittelsbacherstraße einen abbiegenden Wagen von der Seite, wie die Polizei mitteilte.
Durch den heftigen Aufprall überschlug sich das Auto des 24-Jährigen. Der junge Mann und die fünf Verletzten aus dem anderen Wagen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Nach bisherigen Erkenntnissen gehe man davon aus, dass der 24-Jährige mit seinem Wagen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit bei Rot über die Ampel gefahren war, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0611/345 - 2140 beim 1. Polizeirevier in Wiesbaden zu melden.
- Nachrichtenagentur dpa