Nach Oktobefest-Besuch Ed Sheeran feiert letzten Auftritt in Deutschland
Feuchtfröhlicher Abschied in Frankfurt: Ed Sheeran hat bei seinen drei Konzerten in Frankfurt nicht nur das Oktoberfest besucht.
Ed Sheeran hat es sich offenbar gut in Frankfurt gehen gelassen. Im Rahmen seiner drei Auftritte im Deutsche Bank Park es sich das Team rund um den Sänger anscheinend nicht nehmen lassen, seinen letzten Auftritt in Deutschland mit einer Champagnerdusche zu feiern.
Wie man in einer Story auf seinem Instagram-Account sehen kann, wurde der Weltstar, nachdem er von der Bühne gegangen war, mit mehreren Flaschen gleichzeitig besprüht. Ob es sich dabei wirklich um Champagner gehandelt hat, verrät der Brite auf Instagram nicht.
Zwischen den einzelnen Konzerten, hatte es sich der 31-Jährige nicht nehmen lassen, den Frankfurter Ableger des Oktoberfestes zu besuchen. Der "Bild" berichtete Festzeltbetreiber Dennis Hausmann, dass der Sänger gegen 23.30 Uhr plötzlich mit seiner Entourage vor dem Eingang des Hausmann-Zelts gestanden habe. Im Gepäck hatte der Sänger auch: eine Lederhose, und ein Kamera-Team.
Dabei scheint besonders das deutsche Bier einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben: Im Frankfurt-Pullover verkündete der Sänger auf der Bühne beim Konzert am Sonntag: "I love Germany, i love the Beer". Zum Abschluss gab es noch eine Liebesbekundung: Frisch umgezogen im Trikot der deutschen Nationalmannschaft hieß es vom Singer-Songwrite: "Bye Frankfurt, I liebe Deutschland."
Alle Konzerte des Popstars in Frankfurt waren an diesem Wochenende ausverkauft. Insgesamt spielte Sheeran vor 183.000 Menschen in Frankfurt. Nun geht es für ihnn und sein Team weiter in die Vereinigten Staaten (Austin, 22. Oktober) und nach Neuseeland (Wellington, 2. Februar).
- Eindrücke vom Konzert
- Instagram-Account Ed Sheeran
- bild.de: "Superstar in Lederhose: Ed Sheeran gibt Zugabe auf Frankfurter Oktoberfest"
- edsheeran.com: "Überblick über aktuelle Tour-Daten"