Auffällig groß und mit Narben am Körper Wer hat die 19-jährige Laura N. gesehen?
Wo ist Laura N.? Die Polizei wendet sich mit der Vermisstensuche an die Öffentlichkeit. Die junge Frau sei psychisch krank und brauche möglicherweise Hilfe.
Seit Sonntag, den 14. August, ist Laura N. aus Velbert-Birth spurlos verschwunden. Die Polizei hat sich nun mit einem Fahndungsfoto an die Öffentlichkeit gewandt und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zuletzt sei die 19-Jährige bei sich zu Hause gesehen worden, bis sie an besagtem Sonntag abends gegen 20.30 Uhr das Haus verließ.
Weder in der Nacht noch am darauffolgenden Tag sei sie nach Hause zurückgekehrt und daher von ihrer Mutter als vermisst gemeldet worden. Die Polizei teilt mit, dass Laura N. psychisch erkrankt sei und man nicht ausschließen könne, dass sie sich in einer akuten selbstgefährdenden Lage oder in einer hilflosen Situation befinde.
Laura ist auffällig groß und trägt Narben am Körper
Bei der Vermisstensuche wurde bereits ein Personenspürhund eingesetzt, bislang aber ohne Erfolg. Laura N. ist mit 1,86 Meter auffallend groß und von schlanker Statur. Sie hat braune Haare und braune Augen und trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens schwarze Kleidung: T-Shirt und kurze Hose mit Strumpfhose, Doc-Martens-Halbstiefel sowie eine Lederjacke. Sie wirke älter als 19 und habe Narben am ganzen Körper.
Wer Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort von Laura N. machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Velbert unter der Rufnummer 02051 946-6110 melden.
- Polizei Mettmann: Mitteilung vom 17. August 2022