Haare wie "R9" Wette verloren: Schalke-Fan lässt sich Ronaldo-Frisur schneiden
Das tut weh: Ein 22-Jähriger trägt jetzt die Kultfrisur des Ex-Fußballstars Ronaldo – und das nur, weil ein Schalke-Stürmer beim Derby zum Ausgleich traf.
Schalke-Fan Swen konnte es kaum fassen, als Kenan Karaman nach seiner Einwechslung im Revierderby gegen Borussia Dortmund zum Ausgleich für den FC Schalke 04 traf. "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa", jubelte er auf Twitter. Blöd nur, dass er zuvor groß den Mund in einem Tweet aufgerissen hatte: "Wenn Karaman zum Ausgleich trifft, mach ich die R9 Frisur", postete der 22-Jährige während des Spiels am vergangenen Samstag.
Karaman hatte für die Gelsenkirchener zuvor noch nie getroffen – doch dann geschah das Wahnsinnige: Der Stürmer nickte den Ball in der 79. Minute mit seinem Kopf ins Tor der Borussen und wendete damit die Schalke-Niederlage im so wichtigen Revierderby ab.
Schalke-Fan Swen löst Wette ein
Doch da war ja noch der Tweet – und der ging viral. Mittlerweile wurde er über 400.000 Mal angeschaut und über 2.000 Mal gelikt. Swen ließ nicht lange mit der Antwort auf sich warten: "Deal ist Deal", schrieb er im Netz. Der Termin beim Friseur sei bereits ausgemacht.
Am Dienstag gab's dann das Ergebnis. Swen hat sein Wort gehalten:
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Wettschulden sind eben Ehrenschulden, findet Swen. "Ich habe so eine große Fresse gehabt, wurde bestraft und kann trotzdem nur lächeln", so das Fazit des Schalke-Fans.
- Twitter-Account: SweninhoHd