Niedersachsen Auto überschlägt sich in Oldenburg – hoher Schaden
Heftiger Knall am Abend in Oldenburg: Ein Auto überschlägt sich, sein Fahrer wird verletzt. Wie es dazu kam – und warum insgesamt vier Fahrzeuge beschädigt sind.
Am Dienstagabend ist es in Oldenburg (Niedersachsen) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden laut Polizei insgesamt vier Fahrzeuge beschädigt – und auch ein Autofahrer wurde schwer verletzt.
Was war passiert? Gegen 20.45 Uhr war der Autofahrer stadtauswärts auf der Bremer Heerstraße unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam. Dabei kollidierte er zunächst mit einem geparkten Auto und überschlug sich anschließend. Das geparkte Auto wurde durch den Aufprall in zwei weitere Fahrzeuge gedrückt.
Die Feuerwehr rückte an und konnte den Fahrer des Pkw aus seinem Fahrzeug bergen. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen umgehend ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, 20.09.2023
- Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.