Vorhersage für Bremen Sonne, Schauer und Gewitter: DWD rechnet mit unbeständigem Wetter
Die Temperaturen steigen und doch bleibt das Wetter in Bremen unbeständig. Der Deutsche Wetterdienst rechnet mit einem bunten Mix am Himmel.
Die Menschen im Osten der Region Niedersachsen und Bremen erwartet am Donnerstagvormittag zunächst freundliches Wetter. Im Tagesverlauf soll zunehmend dichte Bewölkung auftreten, wie es in der Vorhersage des Deutschen Wetterdiensts heißt. Vor allem für die Nordhälfte der Region wird mit Regen gerechnet. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen acht und elf Grad.
Sehr mild soll es am Freitag mit Temperaturen zwischen 14 und 18 Grad werden. Auf den Inseln liegen sie um 13 Grad. Für die Nordhälfte der Region erwartet der Deutsche Wetterdienst starke Bewölkung und Schauer. Im Süden der Region soll es meist trocken bleiben.
Für Samstag kündigt der DWD überwiegend wolkiges Wetter an, im späteren Tagesverlauf dann Gewitter und Regenschauer. Es werden Höchstwerte zwischen 12 Grad auf den Inseln und 18 Grad im Süden Niedersachsens erwartet. Der Wind weht schwach, an der Nordsee mäßig aus Süd bis Südwest.
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
- dwd.de: Vorhersage für Niedersachsen und Bremen