Sitzplätze fast ausverkauft Weihnachtssingen im Eintracht-Stadion: Das ist dieses Jahr neu
In wenigen Tagen findet zum dritten Mal das Weihnachtssingen im Braunschweiger Eintracht-Stadion statt. Gibt es noch Karten?
Gemeinsam wird auch in diesem Jahr im Eintracht-Stadion gesungen: Am 21. Dezember 2024 um 17 Uhr startet die dritte Auflage. Zusammen Adventslieder zu singen, hat sich mittlerweile in vielen Städten und Stadien etabliert.
Neu für Braunschweig ist 2024, dass das Staatstheater Braunschweig als Co-Produzent auftritt, teilt Applaus Kulturproduktionen GmbH auf t-online-Anfrage mit. Sänger des Musiktheaters sowie der Kinder- und Jugendchor Belcanto unter der Leitung von Mike Gerling begleiten gemeinsam mit einer sechsköpfigen Band den Abend, heißt es weiter.
Reguläre Sitzplätze nahezu ausverkauft
Gerd-Peter Münden, bekannt in Braunschweig durch sein Singprojekt "Klasse! Wir singen", übernimmt die Moderation des Abends und ist für die musikalische Leitung verantwortlich. Zusammen mit dem Publikum wollen alle Mitwirkenden schöne und stimmungsvolle Weihnachtslieder singen. Erneut wird es ein Liederheft und Kerzen für alle Gäste geben.
Die regulären Sitzplätze sind nahezu ausverkauft, teilt die Applaus Kulturproduktionen GmbH am Mittwoch vor der Veranstaltung mit. In diesem Jahr gibt es ein zusätzliches Stehplatzkontingent direkt vor der Bühne sowie im Block 19. Für diese Plätze sind noch Tickets verfügbar, heißt es. Sitzplätze kosten zwischen sieben Euro für Kinder und 14 Euro für Erwachsene, Stehplätze sind für sechs Euro (Kinder bis 14 Jahre) beziehungsweise zwölf Euro für Erwachsene zu haben. Tickets gibt es unter anderem im Stadion-Fanshop von Eintracht Braunschweig.
Insgesamt erwartet die Applaus Kulturproduktionen GmbH 5.000 Besucher.
- Anfrage bei der Applaus Kulturproduktionen GmbH
- Eigene Recherche