Wichtige Arbeiten Stadtautobahn in dieser Woche jede Nacht gesperrt
Nichts geht hier in der Nacht: Auf der Stadtautobahn kommt es nach Sonnenuntergang zu Sperrungen. Was Autofahrer wissen müssen.
Die Berliner Stadtautobahn wird in dieser Woche jede Nacht gesperrt. Grund sind Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten. Die Sperrungen erfolgen jeweils von 21 Uhr bis 5 Uhr.
Schon in der Nacht zu Dienstag wurde die A100 in Fahrtrichtung Neukölln von der Anschlussstelle Jakob-Kaiser-Platz beziehungsweise Heckerdamm bis zur Anschlussstelle Hohenzollerndamm vollständig gesperrt. Dies soll auch in der Nacht zu Mittwoch der Fall sein.
Berlin: Fahrtrichtung Wedding/Oranienburg wird gesperrt
In den darauffolgenden Nächten vom 21. bis zum 23. Juni wird die Fahrtrichtung Wedding beziehungsweise Oranienburg von der Anschlussstelle Hohenzollerndamm bis zur Anschlussstelle Heckerdamm beziehungsweise Jakob-Kaiser-Platz voll gesperrt sein.
Während der Sperrungen sind alle Ein- und Ausfahrten in diesem Bereich gesperrt. Um die Arbeiten rechtzeitig beginnen zu können, werden ab 20 Uhr einige Zufahrten bereits abgesperrt.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Mitteilung der Verkehrsinformationszentrale Berlin, 19.06.2023