Große Suchaktion Leiche von vermisstem Teenager gefunden
Einen Tag lang haben Polizei, Freunde und Angehörige nach ihm gesucht. Nun ist klar: Der vermisste 18-Jährige aus Bad Honnef ist tot.
Ein vermisster 18-Jähriger aus Bad Honnef im Rhein-Sieg-Kreis ist tot aufgefunden worden. Laut Polizei entdeckten Angehörige seine Leiche am Montagabend in Bad Honnef im Logebachtal. Die Todesursache ist noch unklar.
In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde er zuletzt gesehen, wie der "General-Anzeiger" aus Bonn berichtet. Nach bisherigen Ermittlungen verabschiedete er sich gegen 1.30 Uhr von Freunden, um nach Hause zu gehen. Dort kam er aber nicht an.
Nachdem die Angehörigen eine Vermisstenanzeige erstattet hatten, leitete die Polizei dem Bericht des "General-Anzeigers" zufolge umfassende Suchmaßnahmen ein: Demnach suchten neben Angehörigen, Freunden und Verwandten unter anderem ein Polizeihubschrauber und ein Spürhund nach dem Vermissten. Am Montagabend gegen 21.15 Uhr wurde schließlich die Leiche des Jugendlichen entdeckt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.
- Ermittlungen eingeleitet: Mann bei Polizeieinsatz in Essen erschossen
- Meinerzhagen: Baby im Müll gefunden – Mutter in Untersuchungshaft
- Kita in Offenburg: Erneut Kinder zum Essen gezwungen?
Dem "General-Anzeiger" zufolge hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.
- Nachrichtenagentur dpa
- General-Anzeiger: 18-Jähriger aus Aegidienberg tot aufgefunden