Kurznachrichtendienst Störung hat Twitter lahmgelegt
Der Kurznachrichtendienst Twitter war am Mittag teilweise nicht erreichbar. Nutzer konnten unter anderem den Stream nicht aktualisieren.
Eine Störung bei Twitter hat den Kurznachrichtendienst kurzzeitig lahmgelegt. Der Nachrichten-Stream konnte am Mittag nicht aktualisiert werden. Alle anderen Funktionen wurden zwar angezeigt, aber der Nutzer wurde aufgefordert, sich einzuloggen.
Auch auf der Website "allestörungen.de" meldeten Nutzer, dass sie den Dienst nicht richtig verwenden können. Das Unternehmen hatte sich zu den Gründen des Ausfalls auf seinem Blog nicht geäußert. Auch über den Twitter-Account der Entwickler des Dienstes gab es keinen Hinweis.
Erst Anfang Februar war es zu massiven Störungen bei dem Kurznachrichtendienst gekommen. Viele Nutzer konnten nicht wie gewohnt Botschaften publizieren. Auch Live-Updates auf Twitter waren nicht verfügbar.
Später entschuldigte sich das Unternehmen für die Umstände. Die Plattform funktioniere zurzeit für einige Nutzer womöglich "nicht wie erwartet", teilte es damals über seinen offiziellen Support-Account mit.
Sobald uns weitere Details zur heutigen Störung bekannt sind, wird dieser Artikel aktualisiert.
- Eigene Recherche