Apple-Chef in Deutschland Tim Cook postet Oktoberfest-Foto mit Kai Pflaume
Tim Cook ist auf Deutschlandbesuch. Nach einem Zwischenstopp in Berlin, hat der Apple-Chef das Oktoberfest in München besucht – und mit Kai Pflaume angestoßen.
"So happy to be back to Oktoberfest": Apple-Chef Tim Cook ist auf einem seiner seltenen Deutschlandbesuche. Gestern Abend twitterte der 61-Jährige ein Bild von sich mit Moderator Kai Pflaume. Dazu schrieb er: "Schee, dass ma wieder amoi gmiadlich zamsitzn. Prost!".
Es ist nicht das erste Mal, dass Cook das Oktoberfest besucht. Auch bei der letzten Wiesn vor der Corona-Pause 2019 war der Apple-Chef in München. Damals sagte er der Bild-Zeitung: "Es ist jenseits jeder Vorstellungskraft. Die Leute haben soviel Spaß hier. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen."
Zwischenstopp in Berlin-Mitte
Vor seinem Besuch auf der Wiesn am Dienstag war Cook in Berlin, um das Apple-Ladengeschäft in der Rosenthaler Straße in Berlin-Mitte zu besuchen. "Danke für den herzlichen Empfang des Teams", schrieb der 61-Jährige. Er habe sich gefreut, die Entwickler der Apps Flowkey, Komoot und Dogo zu treffen, so Cook.
Laut seiner letzten Tweets hatte Cook vor seinem Besuch in Deutschland auch in London Halt gemacht. Dort besuchte er ebenfalls Apple Stores – den in der Regent Street und den auf der Brompton Road. Die Mitarbeiter dort zauberten mit ihrer "Fürsorge und Unterstützung" immer ein Lächeln auf sein Gesicht, schrieb Cook.
- twitter.com: Tweet von @tim_cook