Geplante Entscheidung Carmen Nebel zum Aus ihrer Show: "Der perfekte Plan"
Von dpa
09.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Berlin (dpa) - Moderatorin Carmen Nebel (62) ist über das Ende ihrer TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" nicht traurig.
"Nach 25 Jahren Samstagabend-Live-Unterhaltung und über 40 Jahren Fernsehen freue ich mich auf ein anderes Tempo und eine andere Dosis TV in meinem Leben. Für mich ist das der perfekte Plan", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Das ZDF will die Sendung im nächsten Jahr beenden. Danach werde Nebel sich auf Charity-Shows konzentrieren.
Dies sei "eine geplante und überlegte Entscheidung", sagte Nebel weiter. Auch, wenn ihre Sendung für sie "eine wirklich große Liebe" sei. Die nächste Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" zeigt das ZDF am 4. Mai (20.15 Uhr) live aus Berlin - zum 15. Jubiläum.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Maria Furtwänglers Mutter kommt zurück
Verlobung, Hochzeit und Baby in einem Jahr
RTL verzichtet auf Tanzshow
"Es ist wirklich schwer"
Talkshow im ZDF
Interview|"Bares für Rares"-Star Waldi Lehnertz
Talkshow im ZDF
Der "Tatort" und sein Altersproblem
Umfrage nach "Tatort"-Aus für Wiener Team
Talkshow im ZDF
Themen
Themen A bis Z