Beim Schwedenbesuch Kate und William treffen Mini-Royals Estelle und Oscar

An Tag eins ihres Schwedenbesuches trafen Herzogin Kate und Prinz William schon die erwachsenen Royals, am Mittwoch durften dann auch Klein-Oscar und Estelle den britischen Gästen "bra dag" sagen.
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel luden ihren Besuch von der Insel – natürlich passend für die Briten – zum Teetrinken auf Schloss Haga ein. Mit dabei waren da auch Prinzessin Estelle und ihr kleiner Bruder, Prinz Oscar.
Prinz William und seine schwangere Ehefrau trafen heute zum ersten Mal auf die schwedischen Mini-Royals, die sich den Gästen natürlich freundlich vorstellten. Dafür haben sich Oscar und Estelle extra schick gemacht. Fotos von dem royalen Zusammentreffen wurden unter anderem auf dem Instagram-Account des Kungahuset geteilt.
Verwendete Quellen
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Prinz und Prinzessin ganz innig
Der Mann vor Prinz William
Neue Fotos der Prinzenkinder
Er saß neben Olaf Scholz
"Ein Tag mit zwei Gesichtern"
Prinz William statt Charles
Royaler Besuch in Deutschland
Vor 15 Jahren trennte sich das Paar
Überraschende Aufnahmen
Premiere für Isabella
Themen
Themen A bis Z