Hochzeit am Freitag, den 13. Ex-GNTM-Kandidatin hat geheiratet – ganz in Schwarz
Die diesjährige Kandidatin aus Heidi Klums Modelshow hat Ja gesagt – dafür hat sie ein wallendes Kleid mit starkem Kontrast zum traditionell weißen Hochzeitslook gewählt.
Mareike Lerch hat geheiratet. Am Freitag, den 13. November, gab die frühere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ihrem Liebsten Philipp Herder in Berlin das Jawort. In der ProSieben-Castingshow war sie in der diesjährigen Staffel mit ihren Tattoos und ihrer flippigen Art aufgefallen. Kein Wunder, dass sie es auch an ihrem Hochzeitstag entsprechend extravagant krachen ließ. Ein Bild bei Instagram liefert den Beweis.
Für ihren besonderen Tag hat Mareike Lerch ein durchaus pompöses und ebenfalls freizügiges Tüllkleid in Schwarz gewählt. Das wäscheähnliche Oberteil sowie der durchsichtige Rock ließen die bunten Tattoos des Models durchblitzen, ebenso wie dessen Po. Eine lange Schleppe sowie separate Ballonärmel sorgten für einen zusätzlichen Wow-Effekt. Passend dazu wählte auch der Bräutigam die Farbe Schwarz. Er krönte sein Hochzeitsoutfit mit Hut und Sneakers.
"Noch nie so eine wunderschöne Braut gesehen"
Zahlreiche Fans gratulieren zur Vermählung und machen dem Pärchen Komplimente – besonders aber Mareike: "Herzlichen Glückwunsch. Ich habe noch nie eine so wunderschöne Braut gesehen", ist da beispielsweise zu lesen.
Bei GNTM hatte es Mareike Anfang des Jahres bis unter die Top 15 geschafft, die Show dann aber freiwillig verlassen. "Das ist nicht mein Ding", erklärte sie damals. Sie habe Heimweh nach ihrem Freund und ihrer Familie. "Ich merke, wie mich das emotional fertig macht". Via Instagram wandte sich das Model damals auch noch mal direkt an die Fans. "Ich habe gemerkt, dass es mir ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr so gut ging", schrieb sie. Auf Instagram folgen ihr heute über 500.000 Menschen. Außerdem betreibt sie einen eigenen Onlineshop für Mode.
- Nachrichtenagentur spot on news
- Instagram: Profil von Mareike Lerch
- Eigene Recherchen