Zweites Jawort Christina und Matthias Ginter haben nochmal geheiratet

Es war ein Wochenende voller Hochzeiten: Neben Barbara Meier und Charlotte Casiraghi hat auch Matthias Ginter am Samstag der Liebe seines Lebens das Jawort gegeben.
In Venedig heiratete Topmodel Barbara Meier ihren Verlobten, den österreichischen Millionär Klemens Hallmann, in Monaco besiegelten die Enkelin von Grace Kelly, Charlotte Casiraghi, und der Filmproduzent Dimitri Rassam ihre Liebe mit dem Jawort. Auch ein Fußballer schipperte am Wochenende in den Hafen der Ehe – im Schlosshotel bei Freiburg im Breisgau.
Matthias und Christina Ginter haben ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung noch einmal kirchlich geheiratet. Im Schlosshotel Reinach fand die Hochzeit statt. Vor den Augen zahlreicher Gäste, wie auch den Mönchengladbach-Kollegen Patrick Herrmann, Michael Lang oder Christoph Kramer, schworen sich der 25-Jährige und seine ein Jahr ältere Ehefrau noch einmal vor Gott die ewige Treue.
Mehrere Fotos der Hochzeit teilte Christina Ginter einen Tag später auf Instagram. Auf den Bildern ist auch das Brautkleid der Balletttänzerin zu sehen. In einer romantischen Prinzessinnenrobe schritt sie vor den Traualtar. Die Schnappschüsse kommentierte sie ganz simpel mit einem Herz und dem zweiten Hochzeitsdatum: 1. Juni 2019.
- Jawort in Monaco: Charlotte Casiraghi hat Dimitri Rassam geheiratet
- Traumhochzeit in Venedig: Barbara Meier heiratet ihren Klemens Hallmann
- Trauung von Barbara Meier: Sylvie Meis verärgert Fans mit ihrem Hochzeitslook
- Fotoshow: Die schönsten Promi-Hochzeiten
Matthias und Christina Ginter kennen sich bereits aus ihrer Kindheit in Freiburg, gefunkt hat es jedoch erst später. Seit dem Sommer 2015 sind sie liiert, seit 2017 waren sie verlobt. Unter den Palmen Dubais hat der Weltmeister von 2014 der Frau seiner Träume einen Antrag gemacht. Das gab das Paar damals via Instagram bekannt.