Familie Designer Philipp Plein durfte Sohn in die Arme schließen
Von dpa
24.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Hamburg (dpa) - Die Mutter hat eingelenkt und Designer Philipp Plein (40) durfte seinen Sohn nach vier Jahren wiedersehen. "Dieser Moment, als ich ihn am Flughafen in die Arme nehmen konnte, hat alles getoppt", sagte der international gefeierte Designer der Zeitschrift "Gala".
Der nunmehr Fünfjährige und seine Mutter, die den Kontakt zwischen Vater und Sohn nicht wollte, leben in Brasilien. Ihn habe die Situation mit seinem Sohn sehr mitgenommen. "Ich habe gemerkt, dass meine Arbeit in den vergangenen Jahren zu einem großen Teil Ablenkung war."
Das Sprachproblem habe er ganz pragmatisch gelöst: "Mein Sohn spricht überwiegend Portugiesisch. Also habe ich ihm gezeigt, wie er mit einer Übersetzer-App kommunizieren kann."
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
"Eine toxische Beziehung"
Kurze Babypause
Mit 63 Jahren verstorben
Das ist der Grund
Mit 81 Jahren verstorben
Comedienne und ESC-Moderatorin Hazel Brugger
Diese Gäste kommen zu seiner Show
Mit 62 Jahren
Tränen beim Thema Kinderwunsch
Linken-Vorsitzende Heidi Reichinnek
Themen