Sophia und Bert Wollersheim Erstes Statement aus dem Trennungs-Urlaub

Mit diesem Liebes-Aus hat niemand gerechnet! Vor wenigen Tagen gaben Sophia Wollersheim und ihr Berti völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt meldete sich das Paar noch einmal aus dem Trennungs-Urlaub zu Wort.
"Nach sieben Jahren Beziehung haben wir entschieden, dass dieser Break jetzt das richtige ist. Es war keine Entscheidung, die von heute auf morgen getroffen wurde. Wir haben lange versucht, unsere Beziehung aufrecht zu erhalten", schrieb die Dschungelprinzessin auf ihrer Facebook-Seite und postete fünf Bilder aus dem Urlaub.
Sieben Jahre lang gingen die Blondine und der 36 Jahre ältere Bordellkönig gemeinsam durch dick und dünn, erlebten jede Menge Höhen und Tiefen. Einige Schicksalsschläge bestimmten ihre Liebe – Berts Insolvenz, Berts Herzoperation. "Einfach war das alles nicht! Doch viele dieser Schicksalsschläge haben uns nur noch stärker zusammengeschweißt und zudem gemacht, was wir heute sind."
Eine Zukunft mit Bert
Jetzt setzte das Paar den Schlussstrich unter seine Ehe. Bert und Sophia haben sich getrennt, dennoch wollen sie gemeinsam der Zukunft entgegenblicken. Die 29-Jährige wird sich weiterhin um ihr Ziehkind Alain kümmern, aber auch um Bert.
"Ich werde mit Bert eine neue Existenz gründen", schrieb sie weiter. "Ich freue mich auf die Zukunft mit ihm. Es ist alles wunderbar und ich danke Bert für die wundervollen und prägenden Jahre."
Fans können aufatmen, es gibt noch Hoffnung. Denn ihr Statement beendete die vollbusige Blondine mit: "Ein Liebescomeback ist nicht ausgeschlossen."
"Wir haben aus aufrichtiger Liebe geheiratet"
Auch Bert meldete sich via Sophias Fanpage zu Wort. "Wir haben diese Entscheidung nicht von heute auf morgen getroffen", versicherte er seinen Fans.
Der Rotlichtkönig wendet sich vor allem an die Zweifler der Liebe des Paares. "Als wir uns kennenlernten war ich schon kein reicher Mann mehr. Ich habe lange Jahre auf der Überholspur gelebt und nie Geld gesammelt. Als wir dann kurze Zeit später heirateten, waren meine finanziellen Probleme offensichtlich."
Die DJane habe ihren heutigen Erfolg durch viel Fleiß und Engagement selbst erarbeitet. "Wir haben aus aufrichtiger, inniger Liebe geheiratet. Und gaben uns das Versprechen 'in guten wie in schlechten Zeiten'".
Ein Liebesschloss auf Usedom
Auch der 65-Jährige beendet sein Statement mit "Ein Liebescomeback ist nicht ausgeschlossen." Zudem besiegelten sie auf Usedom noch einmal mit einem Schloss ihre Liebe. Sieht ganz danach aus, als gebe es für Berti und Sophia doch noch ein Happy End.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.