t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Liebesbriefe zum Hochzeitstag


Briefe zum Hochzeitstag
Pietro Lombardi: "Worte sind was ganz Schönes"

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 01.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Am 1. März 2016 feiern Sarah und Pietro ihren dritten Hochzeitstag.Vergrößern des Bildes
Am 1. März 2016 feiern Sarah und Pietro ihren dritten Hochzeitstag. (Quelle: Imago)
News folgen

Viele Ehepaare beschenken sich zum Hochzeitstag mit Blumen, Geschmeide und anderem Liebesbezeugungs-Tand - nicht so Pietro Lombardi und Sarah Engels. Zu seinem dritten Jubeltag schrieb sich das DSDS-Pärchen gegenseitig Liebesbriefe. Auch mal schön.

"Ich finde, Worte sind was ganz Schönes, schöner als ein Geschenk", kommentierte Pietro die schnuckelige Aktion. Einige Zeilen aus seinem Brief veröffentlichte er sogar auf seiner Facebook-Seite. Dort ist zu lesen: "3. Hochzeitstag. Und heute erinnere ich mich noch, wie du mit deinem wunderschönen Kleid auf mich zugelaufen bist. Einfach nur Gänsehaut!!! Mir kamen die Tränen, weil du einfach wunderschön warst und ich nie dachte, irgendwann mal so eine wundervolle Frau zu heiraten!!! Ich liebe dich über alles, mein Schatz."

Auch Sarah ist von den postalischen Liebesbekundungen begeistert: "Einmal hat mir mein Mann einen Brief geschrieben, da sind auch Tränen geflossen. Wir schreiben uns aber jedes Jahr einen Brief." Sie freue sich immer über die Worte, habe diesmal aber nicht geweint, so Sarah weiter.

Schöne und schwere Momente

Die beiden Musiker, die sich 2011 in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt hatten, bekamen vor acht Monaten zum ersten Mal Nachwuchs. "Der schönste Moment unserer Ehe war die Hochzeit und die Geburt von Alessio. Gleichzeitig war die Geburt aber auch der schwerste Moment", erzählt Sarah. Damals waren bei einer Routineuntersuchung des Kindes Unregelmäßigkeiten festgestellt worden.

Sarah und Pietro bringen am 18. März ihr zweites gemeinsames Album "Teil von mir" auf den Markt. Eine Woche zuvor startet die 23-Jährige bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance".

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom