t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum verteidigt Twitter-Nacktbilder: "Ich mag es nicht, Tops zu tragen!"


Stars
Heidi Klum: "Ich mag es nicht, Tops zu tragen!"

t-online, SaSch

Aktualisiert am 27.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Heidi Klum kann stolz auf ihren tollen Körper sein.Vergrößern des Bildes
Heidi Klum kann stolz auf ihren tollen Körper sein. (Quelle: imago-images-bilder)
News folgen

Heidi Klum lässt in der letzten Zeit keine Gelegenheit aus, Fotos von sich zu auf Twitter zu posten, auf denen sie spärlich bekleidet ist. Hier ein gewagter Schnappschuss von ihrem gebräunten Hinterteil, da ihr durchtrainierter Bauch mit Muscheln und Sand verziert und auf ihrem letzten Foto sah man das Model oben ohne hinter einer Palme stehen. Weniger ist eben mehr, scheint Heidis Devise zu sein.

Die heißen Bilder ließ sie nicht etwa von ihrem Freund Martin Kristen knipsen, sondern von ihrer Mutter Erna, wie die 40-Jährige jetzt in einem Interview mit "Access Hollywood" verriet.

Eltern haben lockere Einstellung

Ihre Einstellung zum Thema Nacktheit macht Heidi in einem Satz deutlich: "Ich mag es nicht, Tops zu tragen!" Das Model sagte "Extra TV": "Ich bin sehr freizügig aufgewachsen, einfach oben ohne rumzulaufen. Und das mache ich noch immer so." Heidi Klum verzichtet im Urlaub aber noch aus einem anderen Grund öfter mal auf Bikini-Oberteile: "Ich mag es nicht, Abdrücke vom Bikini zu haben." Bereits 2010 gab Heidi in einem Interview mit dem "Tatler Magazine" bereitwillig Auskunft zum Thema "Nacktheit". Damals sagte sie: "Ich bin in einer sehr lockeren Familie aufgewachsen, meine Eltern waren immer nackt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom