t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stephen Dürr: Ehefrau von "Unter uns"-Darsteller musste notoperiert werden


"Heftige Schmerzen"
Stephen Dürrs Frau musste notoperiert werden

Von t-online, amoh

17.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Katharina und Stephen Dürr: Die beiden sind seit 2009 verheiratet.Vergrößern des BildesKatharina und Stephen Dürr: Die beiden sind seit 2009 verheiratet. (Quelle: IMAGO/gbrci/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So hat Katharina Dürr sich ihren Geburtstag bestimmt nicht vorgestellt: Statt einer Feier stand für die Frau von Schauspieler Stephen Dürr eine Not-OP auf dem Programm.

Seit 2009 sind Stephen und Katharina Dürr verheiratet, ein Jahr später bekamen der Schauspieler und seine Frau Zwillinge. Zuschauer kennen den heute 49-Jährigen aus diversen Serien wie "Unter uns" oder "Alles was zählt", teilweise aber auch dem Reality-TV: Unter anderem war er 2022 gemeinsam mit seiner Frau im "Sommerhaus der Stars". Jetzt wollte Stephen Dürr eigentlich sein Gesangsdebüt am Ballermann geben – jedoch durchkreuzen gesundheitliche Beschwerden seiner Frau die Mallorca-Pläne.

Ausgerechnet an ihrem Geburtstag machten Katharina Dürr starke Schmerzen zu schaffen. Die Geburtstagsfeier wurde abgesagt, Stephen Dürr brachte seine Frau ins Krankenhaus. "Zum Geburtstag im OP. So einen Tag kann man sich schenken. Katharina musste ad hoc ins KH und lag kurze Zeit später auf dem OP-Tisch. Ihr Blinddarm hat massiv für Stress gesorgt", berichtete der Schauspieler am Dienstag auf seinem Instagram-Account.

Wie der zweifache Vater zusätzlich bei der "Bild" verriet, wurde seine Frau gerade rechtzeitig operiert: "Es ist alles gut verlaufen. Katharina ist wohlauf, aber der Arzt meinte, dass es bis zu einem Durchbruch nicht mehr lange gedauert hätte." Sie habe "heftige Schmerzen" und sei "ziemlich fertig".

Stephen Dürrs Mallorca-Debüt steht bevor

Dabei hatte das Paar in den kommenden Tagen große Pläne. Eigentlich wollten die beiden am Donnerstag nach Mallorca fliegen, um Stephen Dürrs Bühnenpremiere auf dem Ballermann zu feiern. Noch ist aber nicht klar, ob der Trip stattfinden kann. "Ob sie mit nach Mallorca zum Opening fliegen kann, ist noch relativ fraglich", teilte der Partysänger auf Instagram mit.

Katharina Dürr scheint das Schlimmste überstanden zu haben, denn offenbar ist sie wieder zu Scherzen aufgelegt. "Da lasse ich mich extra einweisen, um mal Ruhe zu haben", schrieb sie zu einem Video, auf dem Stephen Dürr an ihrem Krankenbett singt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website