Anzeige
Geplanter Thriller Jordan Peele holt Enkel von Jack Nicholson vor die Kamera
Von dpa
15.09.2018Lesedauer: 1 Min.

Los Angeles (dpa) - US-Regisseur Jordan Peele (39) holt für seinen nächsten Thriller den Enkel von Jack Nicholson vor die Kamera. Duke Nicholson (19) werde mit "US" sein Spielfilmdebüt geben, berichtete das Branchenblatt "Variety".
Bei dem geplanten Thriller sind bereits Lupita Nyong’o, Winston Duke, Elisabeth Moss und Tim Heidecker an Bord. Der Inhalt des Films, der im Frühjahr 2019 in die Kinos kommen soll, ist noch unter Verschluss.
Dukes Mutter Jennifer (55) stammt aus der Ehe des Oscar-Preisträgers mit der Schauspielerin Sandra Knight. Nicholson (81) und Knight (78) waren in den 1960er Jahren miteinander verheiratet.
Peele gewann mit dem gesellschaftskritischen Horror-Hit "Get Out" den Oscar für das beste Original-Drehbuch.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Sechs Jahre nach Karriereende
Gesundheitliche Probleme
"Promis unter Palmen"
"The Apprentice"
26 Jahre später
Von der Jugendliebe zum Rosenkrieg
Thorsten Schröder
Mit besonderem Fetisch
Der Schauspieler und die Frauen
Unterhaltung A-Z