Französischer Olympia-Starter Bayern soll 35 Millionen für Toptalent geboten haben
Holt der FC Bayern einen weiteren Franzosen? Offenbar ist das Interesse an Olympia-Starter Désiré Doué weiter hoch. Es soll sogar ein erstes Angebot gegeben haben.
Désiré Doué bleibt weiterhin ein Thema beim FC Bayern. Das berichten die französische Zeitung "Le Parisien" sowie die Münchner "TZ". Bereits vor einigen Tagen wurde vom Interesse der Bayern berichtet, doch nun soll auch der französische Olympia-Starter selbst von einem Wechsel überzeugt sein.
Wie "TZ"-Reporter Philipp Kessler bei X berichtet, wolle Doué zum FC Bayern wechseln. Sein Klub Stade Rennes soll allerdings ein erstes Angebot der Bayern mit einem "Gesamtvolumen von 35 Millionen Euro" abgelehnt haben, wie Benjamin Quarz von "Le Parisien" berichtet.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Doué ist ein echter Allrounder. Der 19-Jährige kann in Mittelfeld und Angriff so ziemliche jede Position spielen. In der abgelaufenen Saison gelangen ihm in 31 Ligaspielen in Frankreich vier Tore sowie fünf Vorlagen.