Serie A

25. SPIELTAG

SPAL Ferrara
Loading...
Beendet
1:20:1
Loading...
Juventus

TORSCHÜTZEN

0 : 1
39’Cristiano RonaldoCristiano Ronaldo
0 : 2
60’Aaron RamseyRamsey
Andrea Petagna (11m)Petagna (11m)69’
1 : 2
WettbewerbSerie A
Runde25. Spieltag
Anstoß22.02.2020, 18:00
StadionPaolo Mazza
SchiedsrichterFederico La Penna
Zuschauer15.262
Nach Spielende
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Wir danken herzlich für das Interesse! Lange ruht der Ball in der Serie A selbst heute jedoch nicht: Ab 20:45 Uhr duellieren sich gleich Florenz und der AC Mailand. Klicken Sie auch da gerne rein - bis bald! 
Nach Spielende
Kommende Woche Sonntag bietet sich für Ferrara die Gelegenheit auf Wiedergutmachung, wenn man (ab 15 Uhr) beim Überraschungs-Siebten Parma gefordert ist. Für Juventus geht es hingegen bereits am Mittwoch auf der Champions-League-Bühne in Lyon (21 Uhr) um gute Aussichten auf einen Viertelfinaleinzug. Am Sonntag wartet dann der absolute Kracher in der Serie A: Italiens Über-Mannschaft muss sich der aufmüpfigen Internazionale  (20:45 Uhr) erwehren!
Nach Spielende
Die Juve kann seinen Vorsprung an der Tabellenspitze zwischenzeitlich auf vier Zähler ausbauen. Verfolger Lazio ist erst morgen gefordert. Am anderen Ende des Klassements hat die SPAL als Schlusslicht weiterhin acht Punkte Rückstand auf den rettenden Rang 17.
Nach Spielende
Angesichts von 20:12 Abschlüssen, 59 Prozent Zweikampfquote und 55 Prozent Ballbesitz endet die Begegnung mit einem verdienten Resultat. Letzten Endes gab die individuelle Klasse in Reihen der Vecchia Signora den Ausschlag.
Nach Spielende
Für seinen couragierten Auftritt wird der Tabellenletzte sicher viel Lob erhalten. Dennoch steht die SPAL nach dem Abpfiff mit leeren Händen da. Je ein Gegentreffer kurz vor und nach dem Seitenwechsel brachte Ferrara ins Hintertreffen, mehr als der Anschluss per Elfmeter wollte ihnen nicht mehr gelingen. Juventus fährt einen Pflichtsieg ein, ohne dabei allzu viel fußballerischen Glanz zu versprühen.
90’ +7
Abpfiff
Damit ist es amtlich: Schluss, Juve gewinnt mit 2:1 bei SPAL Ferrara!
90’ +6
Die finalen Sekunden verrinnen ohne nennenswerte Ereignisse. Die Hausherren kommen nicht mehr konstruktiv ins Angriffsdrittel.
90’ +4
Ein letzter Konter zum 1:3? Nein! Ronaldo tankt sich auf rechts durch, im Strafraum lässt sich Bonifazi jedoch nicht austanzen und bereinigt die Szene mit umsichtigem Stellungsspiel.
90’ +2
Satte sechs Minuten Nachspielzeit soll es geben.
90’ +1
Gelbe Karte
Loading...
Thiago Cionek
Thiago CionekSPAL Ferrara
SPALs Cionek wird auch noch verwarnt. Gegen Ronaldo wusste er sich nur mit unfairen Mitteln zu wehren.
90’
Gelbe Karte
Loading...
Danilo
DaniloJuventus
Juves Danilo wird ebenso noch mit dem gelben Karton bedacht, nachdem er Fares im Dribbling umsenst.
89’
Auswechslung
Loading...
Federico Di Francesco
Federico Di Francesco
Mattia Valoti
Mattia Valoti
Die SPAL wechselt nochmal und bringt Francesco anstelle von Valoti auf den letzten Metern dieses Matches.
88’
Gelbe Karte
Loading...
Gabriel Strefezza
Gabriel StrefezzaSPAL Ferrara
Frust macht sich breit! Ferraras Strefezza langt mit dem Arm gegen Sandro zu und sieht auch noch Gelb. Damit fehlt er nächste Woche gesperrt.
86’
Juventus? Cristiano Ronaldo hat mit seinem 1:0 im Übrigen auch Rui Costas Rekordmarke von 42 Serie-A-Toren als treffsicherster Portugiese eingestellt. Die nächste Rekordmarke auf seiner eh schon prall gefüllten Visitenkarte.
85’
Die Turiner wollen das naturgemäß verhindern: Ronaldo legt sich die Pille zurecht, aus 20 Metern streichelt er den Ball über die Mauer - und an die Latte. Abermals Ferrara im Glück, das Aluminium rettet!
83’
Knapp zehn Minuten bleiben der SPAL für den Ausgleichstreffer. Der würde punktemäßig nicht alles retten - aber sicherlich neue Euphorie im Abstiegskampf entfachen.
82’
Italiens Rekord-Champion zeigt sich allerdings weiter nimmersatt: Cuadrado hebt den Ball von rechts gen zweitem Pfosten. Dort rauscht Ronaldo heran, trifft die Kugel zwei Meter vor dem Tor jedoch nur unsauber mit dem Schienbein. Aus, normalerweise macht der den!
80’
Auswechslung
Loading...
Georgi Tunjov
Georgi Tunjov
Simone Missiroli
Simone Missiroli
Ferraras Missiroli muss ebenfalls Schluss für heute machen, für ihn kommt der junge Tunjov in die Partie.
79’
Auswechslung
Loading...
Federico Bernardeschi
Federico Bernardeschi
Blaise Matuidi
Blaise Matuidi
Der angeschlagene Matuidi darf Feierabend machen, Bernardeschi fortan in der Schlussphase noch mitwirken.
79’
Wenig später kocht Cionek erst Ronaldo ab und erobert das Spielgerät. Dann flankt er auf Petagna, der aber seinen Arm bei der Ballannahme mit zur Hilfe nimmt. Freistoß Juve.
78’
Gelbe Karte
Loading...
Blaise Matuidi
Blaise MatuidiJuventus
Im Gegenpressing ist Matuidi zu spät dran, klare Gelbe.
76’
Eine mickrige 15-Punkte-Ausbeute wie heuer SPAL hatten (in der Ära der Drei-Punkte-Regelung) in der Serie A nach 24 Spieltagen zuvor bereits 18 andere Klubs vorzuweisen. Lediglich einer davon (Crotone 2016/17) konnte am Saisonende den Abstieg noch verhindern. Düstere Aussichten für die wackeren Gastgeber!
75’
Obacht! Matuidi wird nahe des Sechzehners regelwidrig vom Ball getrennt. Ronaldo lässt sich die nachfolgende Ausführung nicht nehmen, sein listiger Flachschuss aus 17 Metern wird jedoch geblockt. Chance vertan.
74’
Die Hausherren mussten sich in ihren zurückliegenden vier Heimauftritten stets geschlagen geben. Bei jeder Pleite kassierten sie dabei mindestens zwei Gegentore. Ist heute zumindest ein Punkt drin gegen die große Juve?
73’
Auswechslung
Loading...
Adrien Rabiot
Adrien Rabiot
Aaron Ramsey
Aaron Ramsey
Sarri reagiert und wechselt Rabiot für den ausgelaugten Ramsey ein.
72’
Die SPAL gibt nicht klein bei - ganz im Gegenteil: Valdifiori hat reichlich Platz und drischt aus 20 Metern drauf. Doch viel zu mittig abgeschlossen, Szczesny begräbt die Kugel souverän unter sich.
71’
So stehen wohl doch noch mindestens 20 feurige Minute bevor. Dem neutralen Zuschauer kann das nur recht sein!
69’
Tor für SPAL Ferrara
Loading...
1:2
Andrea Petagna
Andrea PetagnaSPAL Ferrara
Toooor! SPAL FERRARA - Juventus Turin 1:2. Petagna behält die Nerven vom Punkt und schickt Juves Schlussmann in die falsche Ecke. Sein dritter verwandelter Elfer in dieser Spielzeit.
66’
Videoassistent
Oder doch nicht? Der SPAL wird ein Strafstoß zugesprochen! Missiroli geht einem Pass im Juve-Strafraum entgegen, Rugani ist eng dran - und touchiert seinen Gegner auch. Sofort flammen Proteste auf, der VAR nimmt sich der Szene an. In Rücksprache mit Schiri La Penna entscheiden die Unparteiischen schließlich auf Elfmeter.
63’
Der Widerstand Ferraras scheint inwzischen gebrochen. Der Aufsteiger von 2018 kann kaum noch für Entlastung sorgen, stattdessen werkelt Turin fleißig am 0:3. Die Partie scheint entschieden.
60’
Tor für Juventus
0:2
Loading...
Aaron Ramsey
Aaron RamseyJuventus
Tooor! SPAL Ferrara - JUVENTUS TURIN 0:2. Dybala bedient Ramsey mit einem fantastischen Pass in die Schnittstelle. Der Waliser bleibt im Anschluss cool und chippt das Kunstleder aus acht Metern lässig über Berisha hinweg in die Maschen. Klasse gemacht, keine Frage.
60’
Auswechslung
Loading...
Mohamed Fares
Mohamed Fares
Lucas Castro
Lucas Castro
Jetzt auch die erste frische Kraft für Ferrara: Castro geht, Fares kommt.
58’
Hui, die Chancen mehren sich: Ramsey setzt zum Schlenzer an, aus 17 Metern zirkelt er den Ball mit der Innenseite nur minimal am rechten Pfosten vorbei. Momentan scheint es, als wäre das 0:2 lediglich eine Frage der Zeit!
57’
Fast das 0:2! Eine abgefälschte Flanke von links fällt Cuadrado vor die Füße. Der hämmert per Halbvolley aus sechs Metern drauf, kommt am wiederholt glänzend parierenden Berisha jedoch nicht vorbei.
55’
Auswechslung
Loading...
Matthijs de Ligt
Matthijs de Ligt
Giorgio Chiellini
Giorgio Chiellini
Die erste Auswechslung des Matches: Unter dem Applaus aller (!) Zuschauer geht Startelf-Debütant Chiellini vom Feld. Für ihn übernimmt de Ligt im Abwehrzentrum.
53’
Auffällig: Sobald sich Dybala fallen lässt, um den eigenen Ballvortrag mit zu unterstützen, ist die Sturmspitze verwaist. Da sind seine Mitspieler gefordert, die freien Räume besser zu besetzen.
52’
Mit einem hohen Pressing schnürt der Champions-League-Gewinner von 1996 nun die SPAL im eigenen Drittel ein. Ein zweiter Treffer würde früh für Beruhigung sorgen.
50’
Valotti prescht über links nach vorne. Am gegnerischen Strafraum wird er per Doppelpass bedient, bekommt die Kugel acht Meter vor dem Kasten jedoch nicht mehr unter Kontrolle. Abstoß Turin.
48’
Die SPAL ist im 21. Jahrhundert noch ungeschlagen in Liga-Heimspielen gegen Juventus. Was gigantisch klingt, ist bei genauerem Hinsehen allerdings nicht mehr ganz so beeindruckend: Es gab seither nur zwei Partien. Im März 2018 trennten sie sich 0:0, ehe Ferrara im April des Vorjahres einen 2:1-Coup landen konnte. Was geht heute noch für die Auswahl aus der Emilia Romagna?
47’
Mit der Führung im Rücken lässt es Turin nun zunächst gemächlich angehen. Aus dem Nichts beschleunigt plötzlich Danilo doch und passt auf Ronaldo im Zentrum. Aus spitzem Winkel sucht der den Abschluss aus elf Metern halbrechter Position. Seinen Flachschuss kann Berisha noch um den Pfosten lenken. Tolle Rettungstat!
46’
Anpfiff
Die zweite Hälfte läuft, weiter geht's! Personell kommen beide Mannschaften zunächst unverändert aus den Kabinen.
Halbzeitbericht
Was geben die Zahlen her? 8:8 Torschüsse belegen die These einer weitgehend ausgeglichenen Begegnung. Mit 59 Prozent Zweikampfquote sowie 55 Prozent Ballbesitz hat Italiens Rekordmeister aber natürlich etwas mehr vom Spiel. Zurücklehnen darf sich die Juve dennoch nicht - hier ist noch lange nichts entschieden!
Halbzeitbericht
Die SPAL behauptet sich nach Kräften und präsentiert sich gegen den haushohen Favoriten bisher sehr ordentlich. Defensiv stehen sie meist kompakt, auch einzelne Offensivaktionen konnten sie initiieren. Eine Unachtsamkeit wurde jedoch direkt bestraft: Ronaldo traf nach mustergültiger Vorarbeit von Cuadrado.
45’ +2
Halbzeit
Dann ist Halbzeit! Beim Stand von 0:1 geht es in die Umkleiden.
45’ +1
Gelbe Karte
Loading...
Ervin Zukanovic
Ervin ZukanovicSPAL Ferrara
Beim nächsten Umschaltmoment der Gäste weiß sich Zukanovic nicht mehr anders zu helfen. Er foult den enteilenden Cuadrado im Mittelfeld - und handelt sich eine Verwarnung ein. Keine Diskussionen.
44’
Wenig später wird der wieselflinke Cuadrado auf rechts auf die Reise geschickt. Er hat viel grüne Wiese vor sich, leistet sich allerdings einen Fehlpass.
43’
Nach einem Ballgewinn im Mitteldrittel rollt der Juventus-Konter: Ronaldo lässt durch, dahinter verstolpert Ramsey das Spielgerät jedoch. Ballbesitz Ferrara.
41’
Der Juve-Star konnte damit in seinen zurückliegenden elf Liga-Spielen immer treffen. Die Bestmarke in der Serie A ist damit eingestellt - Rekordhalter sind neben ihm die Herrschaften Batistuta and Quagliarella. Das dürfte den nimmersatten Ehrgeizling CR7 zusätzlich motiviert haben!
39’
Tor für Juventus
0:1
Loading...
Cristiano Ronaldo
Cristiano RonaldoJuventus
Tooor! SPAL Ferrara - JUVENTUS TURIN 0:1. Cuadrado wird lehrbuchmäßig auf rechts ins Tempo gebracht. Von da passt er präzise in die Mitte, wo Ronaldo aus fünf Metern locker flockig zur Turiner Führung netzt.
39’
Die SPAL antwortet jedoch: Der aufgerückte Abwehrmann Cionek drückt aus 17 Metern ab. Sein Halbvolley segelt nur knapp über den Querbalken. Das sah vielversprechend aus!
37’
Pfosten! Danilo tankt sich auf rechts durch und findet seinen Nebenmann. Dybala baut dann zunächst einen Kreisel zu viel ein, kommt dennoch zum Abschluss. Und der wird saugefährlich: Aus 18 Metern visiert "das Juwel" die lange Ecke an, Berisha fliegt vergebens - doch das Kunstleder klatscht nur ans Aluminium. Zentimeter fehlen zum 0:1!
36’
In der Zwischenzeit verteidigt Juve auch in einem 4-4-2. Taktik-Guru Sarri wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
35’
Eben jener Andrea Petagna (derzeit neun Ligatore) steht kurz davor zum ersten Ferrara-Akteur der Vereinsgeschichte aufzusteigen, der in zwei unterschiedlichen Serie-A-Saisons für den Klub zweistellig traf. Gegen Juve wartet er bisher jedoch noch auf ein Erfolgserlebnis! Auch heute noch.
34’
Angefeuert vom eigenen Publikum kann sich die SPAL ein ums andere Mal offensiv festsetzen. Petagna steigt am höchsten, kann seinen Kopfball nach einer Ecke aus sieben Metern aber nicht platziert drücken.
32’
Kurz darauf verzettelt sich Ronaldo im gegnerischen Sechzehner im Dribbling. Es will sich einfach keine Lücke auftun, so wird sein Schuss sechs Meter vor dem Tor abgeblockt.
30’
Auch zwei Ecken in kurzer Abfolge bringen nicht den erhofften Brustlöser. Juves Standards verpuffen bislang, zu ungenau.
27’
Ferrara hält weiter mit allen Mitteln dagegen. Ihr schnuckelige Stadio Paolo Mazza wurde übrigens 1928 erbaut. 16.134 Zuschauer fasst es, die begeben sich ausschließlich auf Sitzplätze, Stehränge sucht man hier in Ferrara vergebens.
25’
Davon scheinbar angestachelt wagt CR7 den nächsten Distanzkracher: Aus rund 30 Metern zieht er mit Karacho ab, kann Berisha allerdings nichts überwinden. Sichere Beute für den Albaner im Tor der SPAL.
22’
Aha, die Hausherren werden wieder mutiger! Strefezza tankt sich auf dem linken Flügel durch. Aus ganz spitzem Winkel bringter auch noch einen brauchbaren Abschluss zustande. Beinahe kann er Szczesny im kurzen Eck überraschen, doch der Pole kann letztlich mit etwas Glück doch parieren. Viel fehlte da nicht!
21’
Aber die "Societa Polisportiva Ars et Labor" , wie sich die Kicker aus Ferrara mit vollem Namen nennen, hält nach Kräften dagegen und beschäftigt die Gäste mit Nadelstichen. Die SPAL bekommt die nächste Ecke zugesprochen, allerdings findet auch die keinen Abnehmer. Die Juve kann sich befreien.
20’
Nach Torschüssen steht es bislang 4:3 zugunsten der Vecchia Signora. Turin kann ebenso 56 Prozent Ballbesitz und starke 67 Prozent Zweikampfquote vorweisen.
19’
Gelbe Karte
Loading...
Mattia Valoti
Mattia ValotiSPAL Ferrara
Die erste Gelbe Karte handelt sich ein Ferrara-Akteur ein: Valoti übertreibt es beim Anlaufen, kommt gegen Danilo einen Schritt zu spät und erwischt ihn am Knöchel.
17’
Erst hebelt SPALs Castro einen Weitschuss-Hammer in den Abendhimmel. Juve macht's im Gegenzug besser: Sandro kurbelt an und bedient Cuadrado im Rückraum. Der lässt seinen Bewacher aussteigen, sein Schuss aus zwölf Metern wird aber per Block entschärft.
15’
In der Zwischenzeit sehen wir bei Juve eher ein 4-4-2. An vorderster Front sollen Ronaldo und Dybala wirbeln, Cuadrado übernimmt rechts in der Mittelfeld-Kette.
14’
Wenig später hat Ronaldo etwas Platz und drückt umgehend ab. Sein Fernschuss wird jedoch abgefälscht, auch die nachfolgende Ecke bringt nichts Zählbares ein.
13’
Auf der Gegenseite schnibbelt Valdifiori einen ruhenden Ball von links ins Zentrum. Doch Chiellini steht gut - und klärt per Kopf.
10’
Beweis gefällig? Bitteschön! Ein Flugball landet bei Cuadrado. Der Kolumbianer nimmt die Flanke direkt, sein Risiko zahlt sich aber nicht aus: Sein Volley aus sechs Metern fliegt deutlich über das Tor hinweg. Dennoch schön anzusehen.
9’
Wir erleben also eine durchaus muntere Anfangsphase, von Abtasten ist hier weder hüben noch drüben etwas zu bemerken.
7’
Als nächstes nähert sich Ramsey an: Sein Kopfball bringt allerdings Ferraras erfahrenen Schlussmann Berisha nicht in Nöte. Zu hoch angesetzt, drüber.
6’
Unbeirrt jagt die SPAL die ballführenden Bianconeri bis weit in deren Hälfte. Dumm nur: Die Alte Dame kann sich bislang spielerisch befreien.
4’
Auf der Gegenseite wird Ronaldo mit einem gefühlvollen Diagonalball von Dybala in Szene gesetzt. Der Superstar bringt die Kugel aus kurzer Distanz und spitzem Winkel per Lupfer anschließend auch in den Maschen unter. Freude will aber keine aufkommen: Abseits entschieden. Hauchzart!
3’
Ferraras Goalgetter Petagna meldet sich erstmals mit einer Einzelaktion an: Seinen Distanzschuss kann Szczesny jedoch entschärfen.
3’
Beide Mannschaften sortieren sich früh im Match in einem 4-3-3 ein. Folglich sind zahlreiche Mann-gegen-Mann-Duelle über das gesamte Feld zu erwarten. Nicht die schlechteste Idee für klare Außenseiter.
2’
Die Hausherren agieren überraschend mutig zu Beginn. Mit energischem Angriffspressing wollen sie den Turinern zusetzen.
1’
Anpfiff
Der Anpfiff ertönt, die SPAL stößt zuerst an.
Vor Beginn
Der Schiedsrichter unserer Partie heißt Federico La Penna und führt die Mannschaften soeben mitsamt seiner Assistenten auf das Spielfeld. Lange müssen wir uns also nicht mehr gedulden.
Vor Beginn
Dabei muss Juve heute den kreuzbandgeschädigten Merih Demiral, Sami Khedira (Knie-OP) sowie Offensivkraft Douglas Costa (Verletzung am Beinbeugermuskel) ersetzen. Abwehrmann Leonardo Bonucci ist zudem wegen seiner fünften Gelben Karte ebenfalls zu einer Pause gezwungen.
Vor Beginn
Verletzungsbedingt fehlen den Gastgebern derzeit in den ausgeliehenen Mittelfeldakteuren Bryan Dabo (Oberschenkelbeschwerden) und Marco D?Alessandro (Kreuzbandriss) zwei Profis.
Vor Beginn
Auch im wichtigen Kellerduell vergangenen Sonntag beim Tabellen-Siebzehnten aus Lecce (1:2) verpasste es die Auswahl aus der Emilia Romagna Big Points im Abstiegskampf zu sammeln. Die Rote Laterne in Italiens höchster Spielklasse und bereits acht Punkte Rückstand auf Sampdoria und den rettenden Rang 17 sind die bitteren Folgen!
Vor Beginn
Dem Heimteam ringen derlei Luxusprobleme indes ein müdes Lächeln ab. Die SPAL muss sich jeden einzelnen ihrer Zähler hart erkämpfen: Vier Saisonsiege konnte Ferrara (15 Punkte insgesamt) erst bejubeln, momentan wartet man seit vier Spielen auf den nächsten Erfolg. Diese vier Matches verlor man allesamt, bei einem Torverhältnis von 4:12. An den letzten 17 Spieltagen konnten in Summe lediglich neun Zähler eingefahren werden.
Vor Beginn
Zunächst unterbrach ein 3:0-Heimerfolg über Florenz zwei Auswärtspleiten (je 1:2 in Neapel und Verona). Anschließend kam man im Pokalhalbfinale bei Milan nicht über ein 1:1 hinaus. Zumindest am letzten Sonntag gegen Brescia fand der Champions-League-Sieger von 1996 zurück in die Erfolgsspur (2:0).
Vor Beginn
Die Konkurrenz profitierte dabei aber auch von der ungewohnten Turiner Schwächephase jüngst. In den vergangenen Wochen verlor die Vecchia Signora nämlich etwas ihren Rhythmus. Nur zwei Siege (und insgesamt sieben Punkte) aus den jüngsten fünf Pflichtspielen entsprechen so gar nicht den Ansprüchen des Nobel-Klubs aus dem Piemont!
Vor Beginn
In der laufenden Saison muss sich Juventus, zuletzt achtmal in Folge italienischer Champion, generell auf dem Weg zum insgesamt 36. Scudetto hartnäckiger Konkurrenz erwehren: Sowohl Pokalsieger Lazio (56 Zähler) als auch das unter Trainerfuchs Antonio Conte wiedererstarkte Inter (54) sind dem Titelverteidiger (57) dicht auf den Fersen.
Vor Beginn
Der letzte Sensationserfolg im Aufeinandertreffen mindestens 41 Zähler auseinander liegender Vereine datiert aus der Hinserie: Damals schlug ebenfalls eben diese SPAL den Serienmeister aus Turin mit 2:1. Seither setzte sich viermal in einer solchen Konstellation der Besserplatzierte durch (2x Napoli, 1x je Juve und Inter). Eine nette Randnotiz, aber kann sich Geschichte in diesem Fall wiederholen? 
Vor Beginn
Zur tabellarischen Ausgangslage: Beim heutigen Duell kommt es im altehrwürdigen Stadio Paolo Mazza zum Kräftemessen zwischen dem aktuellen Spitzenreiter und dem Schlusslicht der Liga. Mehr braucht man wohl nicht sagen - angesichts von 42 Punkten Differenz!
Vor Beginn
Die Bianconeri schicken ihrerseits folgendes Personal zum Anfang auf den Rasen: Szczesny - Danilo, Rugani, Chiellini, Sandro - Ramsey, Betancur, Matiudi - Cuadrado, Dybala, Ronaldo.
Vor Beginn
Unser erster Blick gilt wie immer den Aufstellungsbögen. Die Hausherren beginnen mit dieser Startelf: Berisha - Cionek, Bonifazi, Zukanovic, Reca - Missiroli, Valdifiori, Castro - Strefezza, Petagna, Valoti.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 25. Spieltages zwischen SPAL Ferrara und Juventus Turin.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Juventus
38265776:43+3383
2
Loading...
Inter
382410481:36+4582
3
Loading...
Bergamo
38239698:48+5078
4
Loading...
Lazio
38246879:42+3778
5
Loading...
AS Rom
382171077:51+2670
6
Loading...
AC Mailand
381991063:46+1766
7
Loading...
Neapel
381881261:50+1162
8
Loading...
Sassuolo
381491569:63+651
9
Loading...
Verona
3812131347:51-449
10
Loading...
Florenz
3812131351:48+349
11
Loading...
Parma
381471756:57-149
12
Loading...
Bologna
3812111552:65-1347
13
Loading...
Udine
381291737:51-1445
14
Loading...
Cagliari
3811121552:56-445
15
Loading...
Sampdoria
381262048:65-1742
16
Loading...
Turin
381172046:68-2240
17
Loading...
Genua
381091947:73-2639
18
Loading...
US Lecce
38982152:85-3335
19
Loading...
Brescia Calcio
38672535:79-4425
20
Loading...
SPAL Ferrara
38552827:77-5020
Champions League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger

Mehr aus dem Ressort