Serie A

23. SPIELTAG

Inter
Loading...
Beendet
3:11:1
Loading...
Udine

TORSCHÜTZEN

Romelu Lukaku (11m)Lukaku (11m)20’
1 : 0
1 : 1
43’Sandi LovricLovric
Henrikh MkhitaryanMkhitaryan73’
2 : 1
Lautaro MartínezMartínez89’
3 : 1
WettbewerbSerie A
Runde23. Spieltag
Anstoß18.02.2023, 20:45
StadionGiuseppe Meazza
SchiedsrichterFederico Dionisi
Zuschauer71.248
Nach Spielende
Das wars von meiner Seite. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Buona Notte. 
Nach Spielende
Udinese Calcio bewegt sich mit 30 Punkten weiterhin im oberen Mittelfeld und muss kommende Woche gegen Abstiegskandidat Spezia Calcio ran. Da müssen Punkte für die Zebras her. 
Nach Spielende
Denn am kommenden Mittwoch geht es für die Inzaghi-Elf vor heimischer Kulisse gegen den FC Porto, im Anschluss folgt eine Ligapartie beim FC Bologna. Mit dem Sieg heute ist Inter erstmal sechs Zähler vor einem EL-Platz, allerdings können Bergamo und Roma morgen nachlegen.
Nach Spielende
Die Nerazzurri gewinnen letztendlich klar verdient gegen eine lange Zeit sehr passives Udinese Calcio. Nur einmal kurz vor dem Treffer zum 2:1 waren die Gäste nochmal gefährlich geworden, vertändelten die sehr gute Chance trotz Überzahlsituation allerdings. Der eingewechselte Martinez setzte den Schlusspunkt in dieser Partie. Inter Mailand ist die Generalprobe für die Königsklasse gelungen. 
90’ +6
Abpfiff
Die Partie ist zu Ende. Inter gewinnt mit 3:1 gegen Udinese. 
90’ +5
Barella leitet nochmal einen Konter ein, doch ein Zuspiel in den Sechzehner auf Martinez ist zu spitz. Es folgt der Abpfiff. 
90’ +3
Es gibt nochmal einen Eckstoß für die Gäste. Der Eckball von rechts durch Arslan landet ungefährlich bei Gagliardini, der klären kann. 
90’ +2
Inter versucht nicht die Zeit runterzuspielen, sondern will selbst nochmal aktiv werden. 
90’ +1
Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit. 
90’
Damit ist die Partie durch, Martinez sticht als Joker, der Wechsel von Simone Inzaghi hat Früchte getragen. Für Udinese bleibt nur noch wenig Zeit, um gleich zwei Tore zu erzielen. 
89’
Tor für Inter
Loading...
3:1
Lautaro Martínez
Lautaro MartínezVorlage Danilo D'Ambrosio
Toooor! INTER MAILAND - Udinese Calcio 3:1. Die Entscheidung durch Martinez. Der Argentinier bekommt einen langen Ball von D'Ambrosio aus der eigenen Hälfte vor die Strafraumkante, Bijol kommt in den Zweikampf nicht rein, der Argentinier setzt sich stark durch und schließt gewaltvoll aus zehn Metern ins linke Toreck ab, keine Chance für Silvestri. Es ist bereits das 13. Saisontor des Stürmers. 
88’
Inter hat die Chance auf die Entscheidung. Lautaro Martinez bekommt ein gutes Zuspiel vor den Sechzehner, ist allein vor Silvestri ,der aus dem Strafraum kommt. Der Argentinier lupft in Richtung Kasten, der Ball landet aber nur auf dem Tornetz. 
86’
Nächster Eckstoß, diesmal kommt Samardzic in der linken Sechzehnerhälfte an die Hereingabe von Ebosele heran. Doch der Versuch aus 13 Metern rutscht ihn über die Schlappen und geht einige Meter rechts neben das Tor.
84’
Auswechslung
Loading...
Roberto Gagliardini
Roberto Gagliardini
Henrikh Mkhitaryan
Henrikh Mkhitaryan
Mkhitaryan hat sich am Knöchel verletzt und muss rausgenommen werden. Gagliardini kommt für den Armenier ins Spiel. 
84’
Das Team von Sottil ergattert einen Eckstoß, doch Inter kann nach der Hereingabe von links klären. Da muss noch mehr von den Gästen für einen möglichen Ausgleich kommen.
81’
Udinese ist bemüht und kommt jetzt vermehrt bis ins letzte Drittel. Eine Abschlusssituation ergibt sich bisher nicht. 
79’
Auswechslung
Loading...
Robin Gosens
Robin Gosens
Federico Dimarco
Federico Dimarco
Wechsel auf der linken Abwehrseite. Ein guter Dimarco wird herausgenommen, dafür darf nun Gosens ran. 
78’
Inter ruht sich auf der 2:1-Führung aus, ist allerdings gefragt bis zum Schluss wach zu bleiben. Schon im ersten Durchgang haben die Nerazzurri noch einen überraschenden Ausgleich kassiert. 
76’
Auswechslung
Loading...
Festy Ebosele
Festy Ebosele
Beto
Beto
Dazu geht Stürmer Beto vom Platz, für ihn kommt mit Ebosele ein flinker Außenverteidiger. Der Verteidiger nimmt die Sturmrolle ein. 
76’
Auswechslung
Loading...
Lazar Samardzic
Lazar Samardzic
Roberto Pereyra
Roberto Pereyra
Dazu kommt Samardzic für Pereyra ins offensive Mittelfeld. 
76’
Erneut probiert es Calhanoglu aus der Distanz, sein Schuss wird aber abgeblockt. 
75’
Auswechslung
Loading...
Tolgay Arslan
Tolgay Arslan
Sandi Lovric
Sandi Lovric
Sottil nimmt nochmal einige Wechsel vor und bringt Arslan für Torschütze Lovric in die Partie. 
74’
Die passive Spielweise von Udinese wurde bestraft, sie kassieren den erneuten Rückstand und müssen nun wieder mehr in die Offensive gehen, um einen Punkt zu ergattern. 
73’
Tor für Inter
Loading...
2:1
Henrikh Mkhitaryan
Henrikh MkhitaryanVorlage Federico Dimarco
Tooooor! INTER MAILAND - Udinese Calcio 2:1. Calhanoglu bedient nach einem schnellen Konter vor dem Sechzehner Dimarco an der linken Strafraumkante, dessen Hereingabe von links kommt perfekt in den Rückraum zu Mkhitaryan, der die schwer zunehmende Hereingabe per Direktabnahme perfekt trifft und aus 17 Metern ins rechte untere Toreck unterbringt. Es ist erst das zweite Saisontor des Armeniers. 
73’
Udinese hat im Gegenzug die größte persönliche Chance im zweiten Durchgang. Success kann von der Mittellinie bis in den Strafraum sprinten nach einem Konter, der Stürmer sucht nicht mehr das Abspiel und scheitert aus sieben Metern am Gegenspieler, verliert den Ball. Es war eine Vier-gegen-Zwei-Situation für die Gäste, da war mehr drin. 
72’
Da hatten einige schon den Torschrei auf den Lippen bei Inter Mailand. Mkhitaryan erobert den Ball im linken Halbfeld und kann eine Hereingabe auf einen völlig freien Dzeko schlagen. Doch der schafft es aus sechs Metern nicht per Schuss an Silvestri vorbei. 
71’
Lautaro Martinez bekommt an der Sechzehnerkante zufällig die Kugel und schießt im Fallen auf den Kasten, Silvestri ist beim Schuss ins lange Eck zur Stelle. 
68’
Calhanoglu führt nun auch die Standards aus, sein erster Eckstoß von rechts wird allerdings von der Udinese-Defensive erfolgreich geklärt. 
67’
Calhanoglu probiert es einfach mal aus der Distanz, Becao schmeißt sich dazwischen. Es gibt Ecke für Inter. 
66’
Auswechslung
Loading...
Lautaro Martínez
Lautaro Martínez
Romelu Lukaku
Romelu Lukaku
Auch Romelu Lukaku hat bereits Feierabend. Lautaro Martinez soll für die erneute Führung sorgen. 
66’
Auswechslung
Loading...
Hakan Çalhanoglu
Hakan Çalhanoglu
Marcelo Brozovic
Marcelo Brozovic
Nächste Wechsel bei Inter. Inzaghi bringt mit Calhanoglu für Brozovic einen neuen Mittelfeldspieler. 
65’
Mkhitaryan hat die beste Chance auf den Führungstreffer nach einem Doppelpass mit Dimarco aus zehn Metern im Sechzehner. Der Armenier schließt halblinks vor dem Kasten zu zentral ab, weswegen Silvestri den Versuch abwehren kann. 
64’
Auf beiden Seiten kurz gefährliche Situationen. Pereyra kann nach einem guten Zuspiel von Success in Richtung Sechzehner starten, der nächste Pass folgt zu spät. Mkhitaryan erobert den Ball und leitet einen Konter ein. Dzeko kann eine Hereingabe von links aber nicht festmachen am Ende. 
62’
Udinese schlägt durch Pereyra mal eine gute Ecke von rechts, Becao kommt zum Abschluss, doch sein Dropkick auf Höhe des zweiten Pfostens geht gut zwei Meter über den Kasten. 
61’
Auswechslung
Loading...
Isaac Success
Isaac Success
Florian Thauvin
Florian Thauvin
Thauvin muss nach einem schwachen Startelfdebüt vom Platz. Success ersetzt den Franzosen im Sturm. 
60’
Der Ball bei Inter läuft langsam besser. Udinese verteidigt die Situationen vorm Sechzehner im zweiten Durchgang aber gut. 
57’
Nächste Chance für Inter nach einem Freistoß. Dumfries kommt aus neun Metern im Strafraum zum Abschluss. Nach der Hereingabe von rechts hat Acerbi den Ball per Kopf weitergeleitet. Der Versuch des Holländers geht knapp links vorbei. 
56’
Inter macht sich das Spiel selbst schwer, Pereyra bringt einen Steckpass in den Sechzehner, das Zuspiel geht deutlich zu weit, doch Bastoni und Handanovic sprechen sich nicht gut ab, weswegen Beto dem Ball fast noch nacheilen kann. 
55’
Mkhitaryan gelingt eine gute Hereingabe von links an die rechte Fünfmeterraumkante, Dumfries kommt zum Kopfball, steht allerdings nicht gut zum Ball und köpft weit über den Kasten. 
53’
Dimarco tritt zum nächsten Inter-Eckstoß an. Die Ecke von links ist auf den kurzen Pfosten gezogen, rauscht durch, Barella ist der Abnehmer an der rechten Strafraumkante, wird erfolgreich zugestellt und gibt den Ball erstmal zurück in die eigene Hälfte. 
51’
Jetzt läuft der Ball mal bei Inter in der Offensive, Dumfries wird gefoult im rechten Halbfeld, doch es gibt Vorteil für Inter. Lukaku macht den Ball fest, legt nochmal rechts raus zum wieder aufgestanden Dumfries. Dessen Hereingabe von links landet bei Dimarco, der an die Strafraumkante zu Mkhitaryan spitzelt, doch dem Armenier gelingt kein Abschluss. Das Tempo ist raus aus der Situation. 
48’
Dimarco setzt zum Freistoß aus dem linken Halbfeld an. Acerbi kommt gefährlich am ersten Pfosten an den Ball, die Kugel prallt an einen Verteidiger ab und fliegt zurück in den Rückraum, Becao springt in einen Distanzschuss von Barella hinein und rettet so sein Team. 
47’
Gelbe Karte
Loading...
Jaka Bijol
Jaka BijolUdine
Der zweite Durchgang beginnt mit einem rüden Foul des Ex-Hannoveraners Bijol in Richtung Dzeko. Der Innenverteidiger wird mit einer Gelbsperre gegen Spezia fehlen. 
46’
Anpfiff
Es geht weiter in Mailand.  Udine hat keine Wechsel vorgenommen zur Halbzeit. 
46’
Auswechslung
Loading...
Danilo D'Ambrosio
Danilo D'Ambrosio
Matteo Darmian
Matteo Darmian
Darmian bleibt im Kabinengang. Für ihn übernimmt D'Ambrosio. 
Halbzeitbericht
Inter Mailand legte gemächlich los, wurde von Minute zu Minute dann druckvoller und mit einem Strafstoß nach einem Foul an Dumfries belohnt. Im zweiten Versuch konnte Lukaku den Strafstoß dann auch verwandeln. Die Nerazzurri haben danach weiterhin auf das zweite Tor gedrängt, richtig gute Abschlüsse fehlten aber, Udine gelang kurz vorm Pausenpfiff ein mehr als überraschender Ausgleichstreffer, nachdem die Inter-Defensive bei einem Ballverlust geschlafen hat. Der zweite Durchgang wird spannend. 
45’ +3
Halbzeit
Halbzeit in Mailand. Es steht 1:1 zwischen Inter und Udinese. 
45’ +2
Dimarco schlägt einen guten Freistoß aus dem linken Halbfeld in Richtung Sechzehnermitte, Acerbi kommt zum Kopfball aus sechs Metern, doch Silvestri ist im rechten Eck zur Stelle. 
45’ +1
Es gibt drei Minuten Nachspielzeit. 
44’
Inter hat aus dem Spiel heraus etwas nachgelassen. Der Ausgleich von Udine kommt dennoch mehr als überraschend. 
43’
Tor für Udine
1:1
Loading...
Sandi Lovric
Sandi LovricVorlage Roberto Pereyra
Toooor! Inter Mailand - UDINESE CALCIO 1:1. Plötzlich fällt der Ausgleich, Inter sieht schlecht aus in der Restverteidigung. Bei einem Umschaltspiel sind nur noch drei Verteidiger gegen vier Udine-Angreifer zur Stelle. Pereyra läuft mit dem Ball in Richtung Sechzehner und sieht den völlig freien Lovric an der linken Strafraumkante. Der Mittelfeldspieler kann noch drei lange Schritte in den Strafraum machen und das Leder aus zehn Metern Entfernung hoch und mittig im Kasten unterbringen.
42’
Udine agiert bisher auch zu schläfrig. Brozovic spielt an der Mittellinie einen Fehlpass, die Gäste können kontern über Walace und Pereyra, der bis zur rechten Grundlinie durchläuft und eine Hereingabe ins Toraus schlägt. 
40’
Thauvin setzt zum Freistoß aus dem linken Halbfeld an, die Hereingabe verpufft, Barella kann fast den nächsten Inter-Konter einleiten, doch Ehizibue passt auf und schlägt den Ball bis ins gegnerische Toraus. 
39’
Gelbe Karte
Loading...
Matteo Darmian
Matteo DarmianInter
Darmian kommt im linken Halbfeld mit einer Grätsche viel zu spät gegen Udogie. Den Ball spielt er nicht. Es gibt die Gelbe Karte für den Verteidiger. 
38’
Simone Inzaghi wird mit seinem Team bisher insgesamt zufrieden sein. Offensiv könnte noch mehr aus dem Spiel heraus bei Inter gehen, aber die Führung ist verdient und von Udinese kommt quasi keine Gegenwehr. 
35’
Nach dem Eckstoß von rechts gibt es fast einen Konter aus dem Lehrbuch von den Gastgebern. Lukaku macht an der Mittellinie den Ball gut fest, spielt links raus zu Dimarco, doch dessen Hereingabe nach rechts in den Strafraum wird von Silvestri abgefangen. 
34’
Erster Abschluss von Udine. Pereyra bringt einen Pass in den Sechzehner, Dimarco lässt das Zuspiel zur Seite zu Lovric prallen, der aus elf Metern abziehen kann, sein Schuss wird vom zur Rettung eilenden Dimarco zur Ecke geblockt. 
32’
Die Nerazzurri kontrollieren diese Partei bisweilen. Bastoni lässt im linken Halbfeld die Kugel gut durch zu Dimarco, dessen Hereingabe von links ist stark an die rechte Fünferecke platziert. Bijol kommt vor Dzeko zum Kopfball und klärt. 
30’
Die Mannschaft von Sottil wartet überhaupt noch auf einen Schuss. Die Gäste strahlen bisher keine Torgefahr aus. 
28’
Inter will nachsetzen. Barella setzt sich gegen Walace fünf Meter vorm Sechzehner durch und versucht zur Dzeko in den Sechzehner durchzustecken, doch Becao ist vorm Bosnier dran. 
26’
Udine bekommt den ersten Eckstoß, die Ecke von Thauvin von rechts geht einmal über den Sechzehner und endet in einem Offensivfoul von Lovric an Dimaco an der linken Sechzehnerkante. 
24’
Spielerisch kann die Partie noch nicht überzeugen, stimmungstechnisch stehen beide Teams aber nun ordentlich unter Strom. 
22’
Gelbe Karte
Loading...
Adam Masina
Adam MasinaUdine
Der eben erst eingewechselte Masina hatte sich mit Lukaku angelegt und bekommt dafür ebenfalls den gelben Karton.
22’
Gelbe Karte
Loading...
Romelu Lukaku
Romelu LukakuInter
Nach einer Offensivaktion gibt es ein Gerangel im Strafraum von Udine. Lukaku schubst den eben eingewechselten Masina und bekommt dafür die Gelbe Karte. 
21’
Schade für Udine. Der Rückstand kommt für die Gäste sehr früh, bisher haben die Zebras nicht wirklich in die Partie gefunden. 
20’
Elfmetertor für Inter
Loading...
1:0
Romelu Lukaku
Romelu LukakuElfmeter
Tooooor! INTER MAILAND - Udinese Calcio 1:0. Lukaku verwandelt den Strafstoß mit einem strammen Schuss ins rechte Eck, Silvestri ahnt die Ecke, kommt aber nicht heran. Doch das ist nicht die ganze Geschichte, den ersten Elfmeter konnte Silvestri noch halten, allerdings hat sich der Torwart zu früh nach vorne bewegt, der Strafstoß musste wiederholt werden. 
18’
Auswechslung
Loading...
Adam Masina
Adam Masina
Enzo Ebosse
Enzo Ebosse
Masina kommt für den verletzten Ebosse in die Partie.
18’
Es gibt Elfmeter für Inter Mailand. Schiedsrichter Dionisi hat das Foul nach dem VAR feststellen können und zurecht auf Strafstoß entschieden.
15’
Videoassistent
Lukaku macht einen guten Steckpass von Barella gut an der rechten Fünfmeterraumkante fest und kann nochmal nach links ins Zentrum spielen, Walace klärt in höchster Not vor Dumfries, trifft dabei das rechte Bein des Gegenspielers. Die Situation wird vom Schiedsrichter nun geprüft. 
13’
Im Zuge des Konters hat sich Ebosse verletzt. Udine wird einen ersten Wechsel vornehmen müssen. 
12’
Der Freistoß von Udine verpufft an der rechten Strafraumkante, stattdessen gibt es den Konter für Inter über Dumfries. Der Niederländer sprintet über das linke Halbfeld, rechts steht Lukaku meilenweit frei, doch der Außenverteidiger spielt den Pass zu spät, Becao hat die Schnittstelle schon geschlossen. 
10’
Schiedsrichter Dionisi muss die erste mündliche Ermahnung aussprechen. Brozovic kann im linken Halbfeld den schnell Richtung Strafraum agierenden Lovric nur noch per Foul stoppen und bekommt ein paar mahnende Worte vom Referee ab. 
8’
Barella ist nach einem Zuspiel von Brozovic völlig allein im Sechzehner und geht nach einem Minimalkontakt mit Udogie zu Fall. Zuvor gabs ein mögliches Stürmerfoul an Ebosse. Lukaku zerrt den Gegner ohne Ballkontakt nach unten, damit der Pass von Brozovic durchkommt. In beiden Situationen sieht der Referee kein Foulspiel, es geht mit Abstoß für Udine weiter. 
5’
Bastoni flankt von links, Becao blockt die Hereingabe ab, es gibt den ersten Eckstoß der Partie. Die Ecke von links durch Dimarco wird von Walace am kurzen Pfosten in den Rückraum geklärt, dort kommt Barella zum Abschluss, doch auch dessen Schuss kann abgewehrt werden. 
3’
Beto verliert den Ball leichtfertig kurz nach der Mittellinie, Inter kann gut umschalten, Brozovic spielt links raus zu Dimarco, doch dessen Flanke von links wird abgeblockt. Es bleibt beim Einwurf für die Nerazzurri. 
2’
Udine beginnt die Partie mit ruhigem Spielaufbau in der eigenen Hälfte. Ein erster weiter Ball von Lovric landet dann bei Handanovic. 
1’
Anpfiff
Anstoß in Mailand. Die Gastgeber dürfen beginnen. 
Vor Beginn
Die Mannschaften machen sich im Stadio Giuseppe Meazza bereit. Leiten wird die Partie Schiedsrichter Federico Dionisi, der 34-jährige Referee pfeift seit 2020/21 in der höchsten italienischen Spielklasse. 
Vor Beginn
Nur aus der Winterpause kamen die Zebras schlecht zurück, aus den letzten sieben Liga-Partien gab es nur einen Sieg. Generell neigt das Team zum Remis, mit bereits neun Unentschieden in 22 Spielen.
Vor Beginn
Der heutige Inter-Gegner Udinese Calcio kann mit der Tabellensituation zufrieden sein, Andrea Sottil führte die Mannschaft bisher auf einen guten siebten Rang (Platzierung vor dem Spieltag). 
Vor Beginn
Nachdem 1:0-Sieg im Derby Della Madonnina gegen die Rossoneri folgte letzten Montag ein schwaches 0:0 bei Sampdoria Genua.
Vor Beginn
Ein zwanzigster Serie-A-Titel wird Inter wohl erstmal verwehrt bleiben, wichtig ist der Elf von Simone Inzaghi die Qualifikation für die Königsklasse, der Tabellenzweite hat nur drei Zähler vorm fünften Rang Vorsprung.
Vor Beginn
Zu Beginn des Jahres konnten die Nerazzuri mit einem 1:0-Sieg gegen Titelkandidat Napoli aufhorchen lassen, doch seitdem ist der Abstand zum Tabellenführer auf 18 Punkte angewachsen. Die SSC Neapel konnte am Freitag bereits mit einem 2:0 in Sassuolo vorlegen. 
Vor Beginn
Andrea Sottil nimmt nach dem 2:2-Heim-Remis gegen Sassuolo zwei Änderungen vor: Ebosse rückt für Perez in die Dreierkette, dazu feiert Florian Thauvin sein Startelfdebüt für Udine, er spielt für Samardzic. Der Franzose übernimmt die Rolle im Sturm, Pereyra rückt dadurch ins Mittelfeld. 
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Inter - Udine
Loading...
1

Handanovic

2

Dumfries

9

Dzeko

15

Acerbi

22

Mkhitaryan

23

Barella

32

Dimarco

36

Darmian

77

Brozovic

90

Lukaku

95

Bastoni

1

Silvestri

4

Lovric

9

Beto

11

Walace

13

Destiny Udogie

19

Ehizibue

23

Ebosse

26

Thauvin

29

Bijol

37

Pereyra

50

Rodrigo Becão

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Udine geht mit dieser Mannschaft ins Duell: Silvestri - Becao, Ebosse, Bijol - Ehizibue, Lovric, Pereyra, Walace, Udogie - Beto, Thauvin.
Vor Beginn
Nach dem enttäuschenden 0:0 bei Sampdoria Genua verändert Simone Inzaghi seine Elf gleich auf sechs Positionen: Handanovic rückt für Onana (Bank) ins Tor. In der Abwehr starten Bastoni, Dumfries und Dimarco für de Vrij, Skriniar und Gosens (alle Bank). Dazu rotiert Inzaghi Martinez und Calhanoglu für Dzeko und Brozovic raus. 
Vor Beginn
Inter Mailand startet mit dieser Elf in die Partie: Handanovic - Darmian, Acerbi, Bastoni - Dumfries, Barella, Mkhitaryan, Brozovic, Dimarco - Lukaku, Dzeko.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 23. Spieltages zwischen Inter Mailand und Udinese Calcio.
HeimInter3-5-2
22Mkhitaryan36Darmian90Lukaku2Dumfries23Barella1Handanovic32Dimarco95Bastoni77Brozovic15Acerbi9Dzeko37Pereyra19Ehizibue26Thauvin50Rodrigo Becão1Silvestri11Walace4Lovric29Bijol23Ebosse13Destiny Udogie9Beto
GastUdine3-5-2
Loading...

Wechsel

Loading...
84’
Gagliardini
Mkhitaryan
79’
Gosens
Dimarco
66’
Martínez
Lukaku
66’
Çalhanoglu
Brozovic
45’
D'Ambrosio
Darmian
76’
Samardzic
Pereyra
76’
Ebosele
Beto
75’
Arslan
Lovric
61’
Success
Thauvin
18’
Masina
Ebosse

Ersatzbank

André Onana (Tor)Alex Cordaz (Tor)Bellanovade VrijSkriniarZanottiAsllaniCarboni
Daniele Padelli (Tor)Edoardo Piana (Tor)Leonardo ButaAbankwahPafundi

Trainer

Simone Inzaghi
Andrea Sottil
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Neapel
38286477:28+4990
2
Loading...
Lazio
38228860:30+3074
3
Loading...
Inter
382331271:42+2972
4
Loading...
AC Mailand
382010864:43+2170
5
Loading...
Bergamo
381971266:48+1864
6
Loading...
AS Rom
381891150:38+1263
7
Loading...
Juventus
382261056:33+2362
8
Loading...
Florenz
3815111253:43+1056
9
Loading...
Bologna
3814121253:49+454
10
Loading...
Turin
3814111342:41+153
11
Loading...
Monza
3814101448:52-452
12
Loading...
Udine
3811131447:48-146
13
Loading...
Sassuolo
381291747:61-1445
14
Loading...
Empoli
3810131537:49-1243
15
Loading...
Salernitana
389151448:62-1442
16
Loading...
US Lecce
388121833:46-1336
17
Loading...
Verona
387102131:59-2831
18
Loading...
Spezia
386131931:62-3131
19
Loading...
U.S. Cremonese
385122136:69-3327
20
Loading...
Sampdoria
383102524:71-4719
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
Inter
Udine
Loading...
3
Tore
1
7
Schüsse aufs Tor
1
19
Schüsse gesamt
9
521
Gespielte Pässe
359
85,22 %
Passquote
81,06 %
59,20 %
Ballbesitz
40,80 %
58,82 %
Zweikampfquote
41,18 %
14
Fouls / Handspiel
14
2
Abseits
0
3
Ecken
8