Premier League

22. SPIELTAG

Chelsea
Loading...
Beendet
3:11:1
Loading...
Wolverhampton

TORSCHÜTZEN

Tosin AdarabioyoAdarabioyo24’
1 : 0
1 : 1
45’5Matt DohertyDoherty
Marc CucurellaCucurella60’
2 : 1
Noni MaduekeMadueke65’
3 : 1
WettbewerbPremier League
Runde22. Spieltag
Anstoß20.01.2025, 21:00
StadionStamford Bridge
SchiedsrichterSimon Hooper
Zuschauer39.221
Nach Spielende
Das wars an dieser Stelle und der 22. Spieltag der Premier League ist damit vollständig. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Nach Spielende
So gibt es am Chelsea-Sieg nichts zu Rütteln, es ist erst der zweite der Blues im Jahr 2024 und der erste in der Premier League seit dem 15. Dezember und fünf sieglosen Spielen. Doch er ist folgenreich: CFC springt wieder auf Rang 4. Als Nächstes wartet mit ManCity der amtierende Meister. Wolverhampton bleibt Siebzehnter. Und spielt nächste Woche gegen den FC Arsenal. 
Nach Spielende
Der FC Chelsea repariert mit einem guten zweiten Durchgang und zwei Toren von Cucurella und Madueke den zwischenzeitlichen, gut 15-minütigen Unfall aus Durchgang eins, in dem das Spiel, das völlig unter Kontrolle stand, leichtfertig aus der Hand gegeben wurde. Wolverhampton schlug sich rund um den Halbzeitpfiff tapfer, sammelte aber kaum hochwertige Torchancen. Und war hinten raus auch qualitativ unterlegen. 
90’ +6
Abpfiff
Schlusspfiff! 
90’ +5
Fünf Minuten Nachspielzeit übrigens, der Hinweis ging durch die Jackson-Chance unter. Sind aber auch gleich rum. Das Tempo ist raus, das Spiel steht. 
90’ +4
Gelbe Karte
Loading...
Robert Sánchez
Robert SánchezChelsea
CFC-Keeper Sanchez sieht Gelb wegen Zeitspiels. 
90’ +3
Mittels dieser zweier Szenen stehen die xGoals jetzt bei 3,15 zu 0,86. Das passt doch. 
90’ +2
Auf der anderen Seite bedient Cunha nochmal Rodrigo Gomes mit einem Lupfer, der so rechts in den Strafraum eindringen kann. Im Zentrum findet er aber keinen Abnehmer. 
90’ +1
Chelsea arbeitet noch an seinem eigentlich ohnehin schon hohen xGoals-Wert. Sancho wird links im Sechzehner bedient, verzögert kurz, gibt dann ins Zentrum. Wo Jackson seine Direktabnahme aus acht Metern knapp und flach neben den linken Pfosten setzt. 
90’
Gelbe Karte
Loading...
Nélson Semedo
Nélson SemedoWolverhampton
Semedo mit der Stolperfalle von hinten in die Beine von Caicedo. Das gibt Gelb. 
89’
Nochmal ein Abschluss für Strand Larsen. Schön durchgesteckt diesmal von Cunha, erneut ist die Abschlussposition rechts aus spitzem Winkel für Strand Larsen schwierig. Und erneut steht der Sieger im Chelsea-Tor. 
88’
Gelbe Karte
Loading...
Tyrique George
Tyrique GeorgeChelsea
Oh, das gehört sich aber nicht. Debütant George meldet sich mit einer Gelben Karte in der Premier League an, weil er den Ball nach einem Abseitspfiff gegen ihn nicht freigibt. Da fehlen noch die Manieren. 
86’
Es plätschert. Wolverhampton fehlt der Glaube an eine Aufholjagd, Chelsea kontrolliert den Ball. Und lässt die Zeit verstreichen. 
84’
Auswechslung
Loading...
Tyrique George
Tyrique George
Noni Madueke
Noni Madueke
Keine drei Tore heute, aber immerhin eins, wenn auch geklaut: Madueke geht für den 18-jährigen Tyrique George vom Feld, der sein Premier-League-Debüt feiert. Bislang begrenzte sich seine Profierfahrung auf die nationalen und internationalen Pokalwettbewerbe. 
84’
Auswechslung
Loading...
João Félix
João Félix
Cole Palmer
Cole Palmer
Keine drei Torvorlagen heute, aber seine Füße doch auch wie gewohnt immer wieder im Spiel: Palmer verlässt nach einer für ihn durchschnittlichen Leistung das Feld und macht Platz für Joao Felix. 
83’
Strand Larsen spielt ja auch mit! Erstaunlich, den Stoßstürmer der Wolves erwähnen wir an dieser Stelle erstmals in diesem Spiel. Jetzt läuft er sich halblinks im Sechzehner frei und wird mit einem schönen, tiefen Schnittstellenpass von Joao Gomes bedient. Der stramme Schuss aus spitzem Winkel geht direkt auf Sanchez, der erneut pariert. 
81’
Die folgende Ecke zieht Cunha, Wolverhamptons mit Abstand auffälligster Spieler, natürlich wieder direkt aufs Tor. Am ersten Pfosten ist Sanchez aber zur Stelle. Abseits seines Fehlers, der zum 1:1 führte, macht der Keeper ein stabiles Spiel. 
80’
Das Spiel nimmt nochmal Fahrt auf. Und wir sehen eine schöne Flugeinlage von Sanchez, der den Schuss von Cunha aus 16 Metern parieren muss. Joker Rodrigo Gomes hatte zuvor rechts angedribbelt und umsichtig zurückgelegt, Cunha dann direkt geschossen. 
78’
Die Entscheidung pro Chelsea? Nein, Jackson steht beim feinen Steilpass von Palmer knapp im Abseits. So ebbt der Jubel schnell ab, nachdem Jackson den chancenlosen Keeper Sa im Eins gegen Eins sicher überwinden konnte. Ein VAR-Einsatz ist nicht nötig, alles richtig gesehen. 
77’
Auswechslung
Loading...
Axel Disasi
Axel Disasi
Reece James
Reece James
Zudem wird James ausgewechselt. Das eröffnet das Feld für Disasi. 
77’
Auswechslung
Loading...
Malo Gusto
Malo Gusto
Kiernan Dewsbury-Hall
Kiernan Dewsbury-Hall
Zwei Wechsel beim FC Chelsea: Gusto kommt für Dewsbury-Hall. 
76’
Viertelstunde nur noch. Was hat Wolverhampton noch im Köcher? Auf jeden Fall stellen die Wolves jetzt, fast wie angekündigt, die schwächste Defensive der Liga. Die 32 geschossenen Tore sind dafür ordentliches Mittelfeld. Kann Hoffnung machen. 
74’
Auswechslung
Loading...
Gonçalo Guedes
Gonçalo Guedes
Pablo Sarabia
Pablo Sarabia
Und auch der blasse Sarabia wird ausgewechselt. Goncalo Guedes ist jetzt neu dabei. 
74’
Auswechslung
Loading...
Jean-Ricner Bellegarde
Jean-Ricner Bellegarde
André
André
Zudem kommt Bellegarde für Andre im Mittelfeld. 
74’
Auswechslung
Loading...
Rodrigo Gomes
Rodrigo Gomes
Rayan Aït-Nouri
Rayan Aït-Nouri
Rundumschlag bei den Wolves: Pereira wechselt dreifach. Er nimmt Ait-Nouri vom Feld, Rodrigo Gomes spielt dafür. 
70’
Gelbe Karte
Loading...
Moisés Caicedo
Moisés CaicedoChelsea
Schwacher Freistoß von Palmer aus zentraler Position, da kann keiner der einlaufenden Blues etwas mit anfangen. Stattdessen muss Caicedo gegen Cunha den Gegenstoß verhindern. Für das taktische Foul sieht er die Gelbe Karte. 
68’
Für Madueke war es derweil das sechste Saisontor. Vier davon erzielte er gegen die Wolverhampton Wanderers. 
67’
Gemein, wie Madueke seinem Teamkollegen da das Tor geklaut hat. Das war ein fantastischer Kopfball von Chalobah, der auch so seinen Weg ins Tor gefunden hätte. Vielmehr ging Madueke sogar noch das Risiko einer Abseitsstellung ein. Sei's drum, Chalobah sammelt zumindest einen Assist. Und damit eine wunderbare Rückkehr: Erst vor wenigen Tagen wurde der Leihvertrag mit Crystal Palace aufgelöst. Seine Dienste sind an der Stamford Bridge als Soforthilfe gefragt. Und das geht direkt mal auf. 
65’
Tor für Chelsea
Loading...
3:1
Noni Madueke
Noni MaduekeVorlage Trevoh Chalobah
Tooooor! FC CHELSEA - Wolverhampton Wanderers 3:1. Palmer hebt den Ball mit dem Spann sanft an den langen Pfosten. Erstaunlich, wie viel Druck Chalobah da nach so einer drucklosen Flanke hinter seinen Kopfball bringt. Der Ball tickt an Sa vorbei Richtung Tor. Madueke hält die Rübe rein und drückt ihn über die Linie. 
64’
Wie geht Chelsea diesmal mit der neuerlichen Führung um? Nach dem ersten Durchgang wissen die Blues jetzt zumindest, wie es nicht geht. Vielleicht ist es da ein gutes Zeichen, dass weiter der Weg nach vorne gesucht wird. Und Palmer sich kurz vor der linken Eckfahne einen Freistoß zurechtlegen darf.
62’
Auswechslung
Loading...
Jadon Sancho
Jadon Sancho
Pedro Neto
Pedro Neto
Bevor das Spielgeschehen wieder aufgenommen wird, wechselt Maresca Pedro Neto aus, um Sancho ins Spiel zu bringen. 
60’
Tor für Chelsea
Loading...
2:1
Marc Cucurella
Marc CucurellaVorlage Kiernan Dewsbury-Hall
Tooooor! FC CHELSEA - Wolverhampton Wanderers 2:1. Chelsea legt wieder vor! Cucurella leitet selbst ein, über Palmer und James geht der Ball nach rechts zu Madueke. Der wird nicht angegangen und kann mit Zug zum Tor ins Zentrum flanken. Auf dem Weg dorthin verlängert Dewsbury-Hall noch mit dem Hinterkopf. Auf die Brust von Cucurella, der den Ball so kontrolliert und aus drei Metern an Sa vorbeigrätscht. 
58’
Kurz darauf versucht es Madueke wieder selbst, wirklich gefährlich wird aber auch das nicht. Es ist ohnehin nicht das Spiel der ganz großen Szenen. Einsatz und Spannung sind aber hoch genug, um sich trotzdem gut unterhalten zu fühlen. 
56’
Madueke läuft auf seiner rechten Seite an und bringt die Kugel ins Zentrum. Dort zieht der bislang für seine Verhältnisse sehr unauffällige Palmer direkt ab - und wird geblockt. Chelseas Topstar konnte diesem Stempel noch nicht wie sonst seinen Stempel aufdrücken. 
53’
Wer die ersten 30 Minuten gesehen hat und prognostizierte, nach 54 Minuten steht es 1:1, der gehörte aus dem Stadion verbannt. Das Spiel hat echt eine 180-Grad-Wendung genommen. Auch der zweite Durchgang ist bis hierhin offen und wie der Zwischenstand: ausgeglichen. 
51’
Für die Wolves schlägt Cunha jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Spiel eine Ecke ins Außennetz. Das ist ziemlich unglücklich. Andererseits, genau so hat er beim 1:1 CFC-Keeper Sanchez überrumpelt und den Ausgleich auf den Weg gebracht. Nennen wir es künstlerische Freiheit. 
49’
Madueke eröffnet die zweite Halbzeit mit einem Schlenzer von der halbrechten Seite. Direkt in die Arme von Sa. Im Hinspiel traf Madueke genau in dieser 49. Minute erstmals. In Minute 63 war sein lupenreiner Hattrick dann perfekt. 
46’
Anpfiff
Ohne personelle Veränderungen geht es in den zweiten Durchgang. 
Halbzeitbericht
Erst keine Spur von Krise, dann hammerhart zurückgeholt in die bittere Realität: Chelsea bestraft sich selbst mit zehn völlig fahrigen Schlussminuten im ersten Durchgang, nachdem die Blues zuvor den Gegner im Würgegriff hatten. Die Führung durch Tosin war verdient und folgerichtig, danach ließen die Blues aber nach und den Gegner ins Spiel kommen. Der strahlte jetzt keine immense Gefahr aus, profitierte beim erkämpften Ausgleich aber von einem Torwartfehler. 
45’ +8
Halbzeit
Diesmal boxt Sanchez die Hereingabe weg, unmittelbar danach ist Pause. 
45’ +7
Immer noch nicht Halbzeit. Chalobah muss nochmal einen Ball zur Ecke klären. 
45’ +7
Gelbe Karte
Loading...
Tosin Adarabioyo
Tosin AdarabioyoChelsea
Torschütze Tosin sieht Gelb. Nicht ganz klar, wofür. Vielleicht ist da ein unhöfliches Wort gefallen. 
45’ +5
Tor für Wolverhampton
1:1
Loading...
Matt Doherty
Matt DohertyWolverhampton
Toooor! FC Chelsea - WOLVERHAMPTON WANDERERS 1:1. Und siehe da, die Wolves gleichen tatsächlich noch aus! Sanchez patzt beim direkt aufs Tor gezogenen Eckball von Cunha und pritscht die Kugel unter Bedrängnis nach vorne, statt sie zu fangen. Doherty staubt im Gewühl aus zwei Metern Torentfernung erfolgreich ab. 
45’ +5
Nur noch Wolverhampton in dieser Schlussphase. Chelsea hat sich gedanklich schon Richtung Halbzeittee verabschiedet. Links wird nochmal ein Eckball von Gomes herausgeholt. 
45’ +3
Hektischer und aufregender, da passt es ins Bild, dass sich mit Luis Miguel der Co-Trainer der Wolves eine Gelbe Karte abholt. Er zeigt sich einsichtig und sinkt in seinen Stuhl. 
45’ +2
Und rund um diese lange Nachspielzeit ist Wolverhampton besser ins Spiel gekommen. Die Wolves gehen jetzt viel früher drauf, schaffen die Pressingmomente. Und machen das Spiel hektischer. 
45’
Sechs Minuten Nachspielzeit, das ist amtlich. Und die Folge von zwei Verletzungspausen und der Videoüberprüfung beim Tor. 
43’
Cunha verdaddelt einen Gegenstoß mit einem völlig verunglückten Steilpass. Beim nächsten Versuch wird er von James 40 Meter zentral vor dem Tor gelegt. Der Freistoß wird kurz ausgeführt und in der Folge kommt Gomes zur Flanke von links. Die verwertet Cunha zu einem schwierigen Kopfball, der im hohen Bogen rechts neben dem Tor runterkommt. Immerhin. 
41’
Gelbe Karte
Loading...
André
AndréWolverhampton
Palmer wuselt sich rechts an der Mittellinie um Andre herum, der dann nicht nur taktisch foult, sondern unten auch noch ein bisschen nachtritt. Damit hat er sich die erste Gelbe Karte der Partie redlich verdient.  
38’
Während sich Caicedo unter Szenenapplaus aufrappelt, verteilt Pereira weiter viel beschäftigt Anweisungen. Diesmal im Einzelgespräch mit Ex-Herthaner Cunha. Gleiche Frage wie in Minute 20, vier Minuten vor dem Rückstand: Ob es hilft? Sehen wir jetzt. Übrigens mit Caicedo auf dem Platz, der weitermachen kann. 
37’
Wenig später ruht das Spiel: Caicedo hat sich verletzt. Das wäre nach dem Ausfall von Mittelfeldpartner Enzo Fernandez doppelt bitter. War ein unglücklicher Zusammenprall nach seiner Grätsche mit Andre. Sorgenfalten bei Maresca. 
35’
So darf Wolverhampton so etwas wie Spielbeteiligung erfahren. Auf die erste Strafraumaktion der Gäste müssen wir aber lange warten. Dann wird ein Ball rechts in den Lauf von Ait-Nouri gelupft. Chalobah ist aber vorher zur Stelle und kann locker klären. 
32’
Wenn auch die Spielgeschwindigkeit abnimmt. Einen Freistoß im rechten Halbfeld können wir noch notieren, der verpufft aber schnell. Weitere Abschlüsse bleiben erstmal aus. 
29’
49 Gegentore hat Wolverhampton nun schon in dieser Premier-League-Saison kassiert, nur Schlusslicht Southampton eins mehr. Nichts deutet darauf hin, dass es heute dabei bleiben wird. Denn Chelsea macht weiter Druck. 
27’
Zehn Abschlüsse nach nicht mal 25 Minuten, drei Ecken, fast dreiviertel aller Ballbesitzanteile. Und auch die xGoals (0,95) entsprechen nun dem wahren Zwischenstand. Von Krise ist bei einem gut aufgelegten CFC bis hierhin nichts zu spüren. Die Stamford Bridge dankt das mit Wohlwollen.
24’
Tor für Chelsea
Loading...
1:0
Tosin Adarabioyo
Tosin AdarabioyoChelsea
Tooooor! FC CHELSEA - Wolverhampton Wanderers 1:0. Die folgende Ecke wird abgewehrt, aber genau auf den Fuß von James. Dessen Schuss verunglückt, landet aber bei Tosin, der zentral vor dem Tor den Ball gut kontrolliert und aus sechs Metern einschiebt. Der Linienrichter hebt die Fahne, der Abseitspfiff wird vom VAR aber zurückgenommen - und Chelsea führt! 
24’
Videoassistent
War aber nur aufgeschoben. Tosin erzielt die Führung, muss aber noch auf den VAR warten. 
24’
Ein Missverständnis zwischen Doherty und Keeper Sa verursacht hier beinahe das 1:0. Sa stürmt bei einem langen Ball von Tosin ohne Not aus seinem Kasten, Doherty wähnt ihn genau dort und köpft Richtung eigenes, nun aber leerstehendes Gehäuse. Zu Dohertys Glück war der Kopfball nicht druckvoll, so kann er das Eigentor selbst noch verhindern und den Ball zur Ecke klären. 
23’
Den nächsten Vorstoß von Chelsea kann das nicht verhindern, Jackson hat links viel Wiese vor sich. Bueno schmeißt sich aber in den Zweikampf und kann den Angreifer der Blues robust stoppen. Auf der anderen Seite gibt Cunha den ersten Abschluss der Wolves ab, der zaghaft und einige Meter links am Tor vorbeikullert. 
20’
Sa hat sich erholt. Und die Schienenspieler Semedo und Ait-Nouri die Seiten getauscht. Ob es hilft? Bislang waren beide Seiten nicht sattelfest. 
19’
Die Parade rächt sich für Wolves-Keeper Sa, er hat sich am Knöchel verletzt. Während er behandelt wird, ruft Gäste-Trainer Pereira sein gesamtes Team zusammen. Neujustierung und Köpfe waschen ist hier angesagt. Wolverhampton ist noch überhaupt nicht im Spiel. 
17’
Und nach 17 Minuten gibt es dann auch folgerichtig den ersten konkreten Abschluss. Palmer will Jackson mit einem Steilpass einsetzen, der wird abgegrätscht, die Kugel springt Palmer aber zurück vor die Füße. Und dann macht es Palmer im zweiten Anlauf einfach selbst. Seine Mitspieler sind zugestellt, also folgt dem kurzen Dribbling gen Sechzehner der wuchtige Flachschuss gen linken Eck. Den Sa gut zur Seite pariert. 
14’
70 Prozent Ballbesitz und ein Gegner, der tief in die eigene Hälfte reingedrückt wird: Chelseas Überlegenheit ist drückend. Das kann Wolverhampton eigentlich nicht lange schadlos überstehen. 
11’
Und die Not der Wolves wird größer. Nächste Flanke, diesmal von links, diesmal scharf, und keine unverwertbare Bogenlampe, diesmal von Neto. Jackson schmeißt sich rein, Sa genau so, es rummst ordentlich, als beide Kraftprotze ineinanderspringen. Der Ball liegt frei, Dewsbury-Hall stochert nach, hat dabei aber kein Glück. Am Ende schmeißt sich Sa auf die Kugel. 
9’
Sa pflückt den nächsten Ball aus der Luft, macht das nach der Flanke von Madueke, die zur Bogenlampe an den langen Pfosten abgefälscht wird, gut. Wieder hatte Jackson gelauert. Chelsea macht ordentlich Druck in dieser Anfangsphase. 
6’
Wolverhampton kontert erstmals nach einer zweiten Ecke, die Chelsea von links reinschlägt, im Zentrum aber nicht verwerten kann. Stattdessen treibt Ait-Nouri das Leder auf die andere Seite, er verpasst aber das Zuspiel auf die linke Seite und der Gegenangriff versandet. 
3’
Auch Madueke macht gleich mal auf sich aufmerksam, setzt sich rechts robust gegen Ait-Nouri durch, kommt dabei aber ins Straucheln und verliert etwas den Kurs. Am Ende bekommt er keinen sauberen Abschluss mehr hin und Sa muss nicht eingreifen. 
2’
Chelsea direkt mal im Vorwärtsgang: Eine Halbfeldflanke von links klärt Ait-Nouri zur Ecke, die verlängert Chalobah an den langen Pfosten. Wo Jackson den Ball in die Arme von Keeper Sa schiebt. 
1’
Anpfiff
Anpfiff an der Stamford Bridge von Referee Simon Hooper! 
Vor Beginn
Chelsea hat drei seiner letzten vier Premier-League-Spiele gegen Wolverhampton verloren, ist das das gute Omen für die Wolves? Das sind immerhin so viele Niederlagen, wie die Blues in den vorherigen 17 Duellen gegen die Wolves hinnehmen mussten. Aber die Antwort lautet: geht so. Denn da ist auch der 2:6-Knall aus dem Hinspiel, als unter anderem Madueke nach drei Palmer-Vorlagen mit einem lupenreinen Hattrick für den Totalschaden der Wolves sorgte. Madueke und Palmer stehen auch heute in der Startelf und dürften mit den Hufen scharen. 
Vor Beginn
Rang 4, davon können die Wolverhampton Wanderers nur träumen. Die würden die Krise des heutigen Gegners mit Kusshand nehmen. Bei den Wolves ist Abstiegskampf angesagt. Wenn wir mal total spinnen und sagen, Wolverhampton verliert heute 0:6, dann rutscht der Klub sogar auf einen direkten Abstiegsplatz. So weit wollen wir natürlich nicht gehen. Bei den zwei 0:3-Niederlagen gegen die überraschenden Topteams Nottingham und Newcastle waren die Wanderers aber gleichermaßen chancenlos und es fehlte nicht viel zur Abreibung. 
Vor Beginn
In der Premier League hat Chelsea fünf Spiele in Folge nicht gewonnen. Seit dem letzten Sieg am 15. Dezember gegen Brentford kamen nur drei weitere Punkte auf das Punktekonto. Ein Absturz aus dem Nichts. Der zur Folge hat, dass die Blues aus den Champions-League-Rängen gerutscht sind. Das kann sich heute aber wieder ändern: Wird der FCF heute seiner Favoritenrolle mal wieder gerecht, wird das mit dem Sprung auf Rang 4 belohnt. 
Vor Beginn
Krisenstimmung statt Meisterschaftsträume! Und die drängende Frage: Wie stabil ist der FC Chelsea der Saison 2024/25 wirklich? Manch einer wähnte das unter Generalüberholung stehende und seit zwei Jahren erfolglose Team in dieser Spielzeit auf dem Weg zurück zu alter Stärke. Rang 2, dem FC Liverpool auf den Fersen, und eine makellose UEFA Conference League im Vorbeigehen gaben Anlass zu dieser Hoffnung. Die Realität ist nun aber wieder eine andere. 
Vor Beginn
Die Wolves sind zuletzt mit 0:3 gegen Newcastle United unter die Räder gekommen. Auch das bleibt nicht folgenlos, wenn auch nicht ganz so vehement wie bei den Blues. Coach Pereira nimmt heute Gomes, Hwang und Guedes aus der Schusslinie. Und bringt mit Semedo, Cunha und Sarabia drei neue Startelfspieler. 
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Chelsea - Wolverhampton
Loading...
1

Sánchez

3

Cucurella

4

Adarabioyo

7

Pedro Neto

11

Madueke

15

Jackson

20

Palmer

22

Dewsbury-Hall

23

Chalobah

24

James

25

Caicedo

1

José Sá

2

Doherty

3

Aït-Nouri

4

Bueno

7

André

8

João Gomes

9

Strand Larsen

10

Matheus Cunha

12

Agbadou

21

Sarabia

22

Nélson Semedo

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Das ist die Aufstellung der Wolverhampton Wanderers: Sa - Semedo, Doherty, Bueno, Agbadou, Ait-Nouri - Andre, Gomes - Sarabia, Strand Larsen, Cunha. 
Vor Beginn
Krisenlage erfordert Gegensteuern, also tauscht CFC-Coach Maresca im Vergleich zum 2:2 gegen Bournemouth seine Startelf auf fünf Positionen aus. James, Tosin, der von Crystal Palace zurückgekehrte Chalobah, Dewsbury-Hall und Neto sind allesamt neu dabei. Acheampong, Colwill, Lavia, Fernandez und Sancho müssen allesamt weichen. Und Marc Cucurella bestreitet sein 100. Spiel in der Premier League. 
Vor Beginn
So spielt der FC Chelsea: Sanchez - James, Tosin, Chalobah, Cucurella - Caicedo, Dewsbury-Hall - Madueke, Palmer, Neto - Jackson. 
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Premier League zur Begegnung des 22. Spieltages zwischen dem FC Chelsea und Wolverhampton.
HeimChelsea4-2-3-1
1Sánchez24James23Chalobah4Adarabioyo3Cucurella7Pedro Neto11Madueke22Dewsbury-Hall20Palmer25Caicedo15Jackson2Doherty10Matheus Cunha22Nélson Semedo3Aït-Nouri21Sarabia9Strand Larsen1José Sá12Agbadou4Bueno8João Gomes7André
GastWolverhampton3-4-2-1
Loading...

Wechsel

Loading...
84’
João Félix
Palmer
84’
George
Madueke
77’
Disasi
James
77’
Gusto
Dewsbury-Hall
62’
Sancho
Pedro Neto
74’
Gonçalo Guedes
Sarabia
74’
Bellegarde
André
74’
Rodrigo Gomes
Aït-Nouri

Ersatzbank

Filip Jørgensen (Tor)AcheampongNkunkuGuiu
Sam Johnstone (Tor)DawsonPedro LimaDoyleHwang Hee-ChanCarlos Borges

Trainer

Enzo Maresca
Vítor Manuel de Oliveira Lopes Pereira
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Liverpool
21155150:20+3050
2
Loading...
Arsenal
22128243:21+2244
3
Loading...
Nottingham
22135433:22+1144
4
Loading...
Chelsea
22117444:27+1740
5
Loading...
ManCity
22115644:29+1538
6
Loading...
Newcastle
22115638:26+1238
7
Loading...
Bournemouth
22107536:26+1037
8
Loading...
Villa
22106633:34-136
9
Loading...
Brighton
22810435:30+534
10
Loading...
Fulham
2289534:30+433
11
Loading...
Brentford
22841040:39+128
12
Loading...
Palace
2269725:28-327
13
Loading...
ManUnited
22751027:32-526
14
Loading...
West Ham
22751027:43-1626
15
Loading...
Tottenham
22731245:35+1024
16
Loading...
Everton
2148918:28-1020
17
Loading...
Wolverhampton
22441432:51-1916
18
Loading...
Ipswich
22371220:43-2316
19
Loading...
Leicester
22351423:48-2514
20
Loading...
Southampton
22131815:50-356
Champion League
Europa League
Absteiger
Loading...
Chelsea
Wolverhampton
Loading...
3
Tore
1
7
Schüsse aufs Tor
4
19
Schüsse gesamt
9
567
Gespielte Pässe
333
88,89 %
Passquote
78,38 %
62,80 %
Ballbesitz
37,20 %
50,00 %
Zweikampfquote
50,00 %
8
Fouls / Handspiel
14
5
Abseits
2
3
Ecken
6

News

Mehr aus dem Ressort