Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Inter Mailand und Roter Stern Belgrad. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Nach Spielende
Für Inter geht es in der Champions League am 23. Oktober ab 21:00 Uhr mit dem Auswärtsspiel bei den Young Boys Bern weiter. Auf Roter Stern Belgrad wartet bereits einen Tag davor ab 18:45 Uhr das Auswärtsspiel bei der AS Monaco.
Nach Spielende
Mit vier Punkten nach zwei Partien liegt Inter nun auf Platz 5 der Champions-League-Tabelle. Roter Stern Belgrad hat nach der zweiten Pleite in Folge noch keinen Punkt, die Serben liegen auf Platz 32.
Nach Spielende
Inter Mailand hat am 2. Spieltag der Ligaphase der Champions League einen 4:0-Heimsieg gegen Roter Stern Belgrad eingefahren. Nach einer 1:0-Pausenführung legten die Nerazzurri in den letzten 30 Minuten noch drei weitere Tore nach und gestalteten so das Ergebnis entsprechend komfortabel. Auch in der Höhe geht der Sieg so in Ordnung, denn gerade nach der Pause sorgte Inter durch eine Leistungssteigerung für einen klar ersichtlichen Klassenunterschied im Vergleich zum serbischen Serienmeister.
90’ +5
Abpfiff
Schlusspfiff in Mailand.
90’ +3
Mit dem klaren Vorsprung im Rücken spielt Inter Mailand nun die Minuten souverän von der Uhr, lässt den Ball sicher durch die eigenen Reihen zirkulieren.
90’ +1
Schiedsrichter Zwayer ordnet in der zweiten Halbzeit fünf Minuten Nachspielzeit an.
89’
Auswechslung
Milan Rodic
Vanja Drkusic
Auch Drkusic wird ausgewechselt, er wird durch Rodic ersetzt.
89’
Auswechslung
Dálcio
Rade Krunic
Krunic geht bei Roter Stern Belgrad nun vom Feld, für ihn darf Gomes noch ein paar Minuten mitspielen.
87’
Wegen der Spielunterbrechung nach dem Ausfall der Verbindung von Schiedsrichter Zwayer zum VAR gibt es gleich wohl auch noch einige Minuten an Nachspielzeit obendrauf.
84’
Mittlerweile ist es mit dem 4:0 für Inter Mailand richtig deutlich geworden. Damit stehen die Mailänder vor dem ersten Sieg in der neuen Ligaphase der Champions League.
81’
Elfmetertor für Inter
4:0
Mehdi TaremiElfmeter
Tooooor! INTER MAILAND - Roter Stern Belgrad 4:0. Taremi trifft vom Punkt! Nach zwei Vorlagen schlägt der Iraner nun selbst zu, er verwandelt den Elfmeter mit einem halbhohen Schuss in die Mitte, während Keeper Glazer nach links abtaucht.
79’
Bevor der Elfmeter ausgeführt wird, gibt es nun noch mal eine Unterbrechung. Die Verbindung von Schiedsrichter Zwayer zum VAR ist wohl abgebrochen.
77’
Elfmeter für Inter Mailand! Drkusic geht links im Strafraum ungeschickt gegen Martinez zu Werke, grätscht den Argentinier von der Seite in die Beine. Schiedsrichter Zwayer zeigt sofort auf den Elfmeterpunkt. Dass aufseiten der Gäste niemand protestiert, verdeutlicht die Richtigkeit dieser Entscheidung.
76’
Der gerade erst eingewechselte Bisseck muss gleich mal im Strafraum ran. Er schraubt seine 1,96 Meter in die Höhe und köpft eine Flanke aus dem Gefahrenbereich.
74’
Auswechslung
Yann Bisseck
Alessandro Bastoni
Der frühere Kölner Bisseck bekommt aufseiten von Inter noch ein paar Einsatzminuten, der Verteidiger ersetzt Bastoni.
73’
Bei den Mailändern ist heute der Iraner Taremi vor allem als Vorlagengeber sehr entscheidend. Er bereitete den zweite und dritten Treffer für Inter vor, beide Mal sorgte er durch aggressives Anlaufen für Ballgewinne unmittelbar am Strafraum, die in weiterer Folge zu Treffer für den italienischen Meister führten.
71’
Tor für Inter
3:0
Lautaro MartínezVorlage Mehdi Taremi
Tooooor! INTER MAILAND - Roter Stern Belgrad 3:0. Joker Martinez sticht! Der Kapitan profitiert von einem Taremi-Ballgewinn am Strafraum, danach spielt der Iraner links auf Martinez, der das Leder an Glazer vorbei zum 3:0 ins rechte Eck schiebt.
70’
Auswechslung
Kristjan Asllani
Hakan Çalhanoglu
Bei Inter verlässt Calhanoglu den Rasen, für ihn kommt Asllani zu einem Kurzeinsatz in der Königsklasse.
70’
Auswechslung
Nemanja Radonjic
Andrija Maksimovic
Außerdem geht Maksimovic gut 20 Minuten vor dem Ende vom Feld und wird durch Radonjic ersetzt.
70’
Auswechslung
Bruno Duarte
Silas Katompa Mvumpa
Auch Silas hat bei Roter Stern Belgrad nun Feierabend, für ihn darf nun Bruno Duarte ran.
69’
Auswechslung
Luka Ilic
Cherif Ndiaye
Bei den Gästen geht Ndiaye vom Feld, für ihn kommt Ilic zu einem Jokereinsatz.
69’
Gelbe Karte
Timi ElsnikRoter Stern
Für ein taktisches Foulspiel im Mittelfeld gegen Martinez sieht Elsnik die nächste Gelbe Karte der heutigen Begegnung.
67’
Die Mailänder verwalten nun die 2:0-Führung recht geschickt, verschieben gegen den Ball clever oder halten das Leder selbst sehr sicher in den eigenen Reihen.
64’
Auswechslung
Lautaro Martínez
Marko Arnautovic
Für den Torschützen Arnautovic gibt es Abgangsapplaus, der Stürmer wird durch den etatmäßigen Kapitän Martinez ersetzt, der auch gleich die Binde von de Vrij übernimmt.
64’
Auswechslung
Francesco Acerbi
Stefan de Vrij
Zudem bekommt de Vrij eine Pause, für ihn darf Routinier Acerbi als Joker ran.
64’
Auswechslung
Davide Frattesi
Henrikh Mkhitaryan
Bei den Mailändern kommt nun frisches Personal ins Spiel. Frattesi ersetzt den Armenier Mkhitaryan.
62’
Die Mailänder kommen zur nächsten Topchance, nun scheitert Augusto im Eins gegen Eins an Glazer.
61’
Schon wieder taucht Arnautovic vor dem Tor auf, dieses Mal pariert Glazer den Schuss des Inter-Stürmers in Richtung linkes Eck.
59’
Tor für Inter
2:0
Marko ArnautovicVorlage Mehdi Taremi
Tooooor! INTER MAILAND - Roter Stern Belgrad 2:0. Arnautovic trifft für die Nerazzurri! Der Österreicher wird nach einer Balleroberung von Taremi rechts vor dem Tor ideal bedient. Er hat keine Probleme, den Ball an Glazer vorbei zum 2:0 ins Tor zu schieben.
58’
Nach einer Flanke von rechts am Strafraum durch Zielinski an den langen Pfosten kommt Mkhitaryan mit der Fußspitze noch dran, er befördert den Ball aber knapp links am Tor vorbei.
55’
Die Gäste aus Belgrad holen durch Ndiaye einen weiteren Eckball heraus.
52’
Krunic zieht aus ungefähr 27 Metern ab, der Schuss geht allerdings knapp über das Tor von Keeper Sommer.
51’
Im letzten Drittel hat Roter Stern Belgrad oft zu wenig Präzision im Passspiel. Daher kamen die Gäste bislang auch zumeist nur aus der Distanz zu Abschlüssen.
48’
Gelbe Karte
Stefan de VrijInter
Inters Kapitän de Vrij sieht für ein Trikotvergehen gegen Ndiaye die Gelbe Karte.
46’
Anpfiff
Weiter geht es in Mailand.
Halbzeitbericht
Zur Halbzeit der Partie zwischen Inter Mailand und Roter Stern Belgrad führen die Gastgeber durch ein Freistoßtor von Calhanoglu mit 1:0. Zudem erzielten die Italiener auch noch zwei Abseitstore, kontrollierten die Begegnung über weite Strecken.
45’ +3
Halbzeit
Halbzeit in Mailand.
45’ +1
Schiedsrichter Zwayer ordnet in der ersten Halbzeit zwei Minuten Nachspielzeit an.
44’
Die erste Halbzeit ist bislang wirklich sehr gut anzusehen, weil sich auch Roter Stern Belgrad nicht versteckt und immer mal wieder zu Entlastungsangriffen kommt.
41’
Der vom VfB Stuttgart ausgeliehene Silas hat nun seine erste Aktion im Strafraum. Der Kongolese schießt von links aus spitzem Winkel in Richtung kurzes Eck, scheitert dabei an Sommer.
39’
Mkhitaryan kommt über Umwege links im Strafraum an den Ball, er zieht aus etwa sieben Metern volley ab, knallt den Ball dabei aber über das Tor.
38’
Wenn bei den Gästen offensiv mal etwas geht, ist meistens der bislang auffällige Maksimovic involviert.
35’
Der aufgerückte Pavard zieht aus zirka 25 Metern von halbrechts ab, der Ball geht etwa einen Meter rechts am Tor vorbei.
34’
Inters Zielinski hält von halbrechts aus ungefähr 23 Metern drauf, der Abschluss des Polen geht aber weit links unten am Tor vorbei.
33’
Sommer bekommt Sonderapplaus, nachdem er nach einem Rückpass einen Gegenspieler beim Dribbling ins Leere laufen lässt.
31’
Inters Stürmer Taremi hat sich bei einem Pressschlag im Strafraum wohl leicht verletzt, der Iraner hat offensichtlich Schmerzen.
29’
Maksimovic hält von links im Strafraum aus etwa 14 Metern volley in Richtung langes Eck drauf. Der Ball geht nur ganz knapp am Kasten vorbei.
27’
Drkusic ist angeschlagen, der Verteidiger der Gäste muss nun erst einmal behandelt werden.
25’
Zwischendurch nimmt Inter auch mal geschickt das Tempo aus der Partie und lässt den Ball sicher durch die eigenen Reihen laufen.
23’
Arnautovic spielt den Ball links am Strafraum schön in die Tiefe auf Mkhitaryan. Der Armenier kommt so vor Glazer zum Abschluss, bekommt den Ball aber nicht am israelischen Keeper der Gäste vorbei.
21’
Die Mailänder erzielen heute schon das zweite Abseitstor. Dumfries trifft per Kopf, doch der Niederländer steht bei der Entstehung bereits im Abseits.
19’
Nun holt sich Maksimovic im Mittelfeld den Ball nach einem Fehlpass der Mailänder und stürmt in Richtung Strafraum. Aus ungefähr 22 Metern versucht es der Serbe mit einem Distanzschuss, setzt diesen etwas zu hoch an.
17’
Bastoni erobert etwa 30 Meter vor dem Tor den Ball und hält dann mit links drauf. Der Schuss des Verteidigers geht deutlich über das Tor.
16’
Arnautovic wird mit einem Pass in die Tiefe geschickt, aber er kann sich im Laufduell gegen Spajic nicht durchsetzen.
15’
Gelbe Karte
Henrikh MkhitaryanInter
Inters Mkhitaryan sieht für ein Foulspiel im Mittelfeld gegen Ndiaye die erste Gelbe Karte der heutigen Begegnung.
13’
Aus dem Spiel heraus haben die Belgrader bislang nicht wirklich etwas zugelassen, aber nun liegt der serbische Serienmeister nach einem traumhaften Freistoß von Calhanoglu doch früh bei Inter Mailand in Rückstand.
11’
Tor für Inter
1:0
Hakan ÇalhanogluInter
Tooooor! INTER MAILAND - Roter Stern Belgrad. Traumtor von Calhanoglu! Der türkische Nationalspieler schießt einen Freistoß von halbrechts am Strafraum aus etwa 22 Metern, er zirkelt das Leder in Richtung linkes Eck, wo der Ball vom Innenpfosten zum 1:0 ins Tor geht.
9’
In den ersten rund zehn Minuten schafft es Roter Stern recht gut, die Partie offen zu gestalten und den Druck von Inter nicht zu groß werden zu lassen.
7’
Ndiaye schießt von halbrechts im Strafraum aus etwa 14 Metern, der Abschluss wird von Bastoni konsequent geblockt.
4’
Arnautovic erzielt das vermeintliche 1:0 für Inter, aber der Österreicher steht bei der Vorlage von de Vrij knapp im Abseits. Entsprechend zählt der Treffer nicht.
3’
In den ersten Minuten der Partie zwischen Inter Mailand und Roter Stern Belgrad gibt es ein klassisches Abtasten.
1’
Anpfiff
Los geht es in Mailand.
Vor Beginn
Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Felix Zwayer aus Deutschland.
Vor Beginn
Zuletzt trafen Inter und Roter Stern 1981 im Viertelfinale des Champions-League-Vorgängerwettbewerbs Europapokal der Landesmeister aufeinander. Damals gab es im Hinspiel in Mailand ein 1:1, im Rückspiel setzte sich Inter dann knapp mit 1:0 durch.
Vor Beginn
Auch Roter Stern Belgrad gestaltete die Generalprobe für das heutige Spiel zuletzt in der heimischen Liga erfolgreich. Der Titelverteidiger feierte einen 3:2-Heimsieg gegen Zeleznicar Pancevo. Drkusic und Ilic trafen dabei für den Serienmeister, der nach neun Saisonspielen mit 25 Punkten schon wieder die Tabelle der Super Liga Srbije anführt.
Vor Beginn
Mit dem Sieg in Udine konnte sich Inter auch für die vorherige 1:2-Derbypleite gegen die AC Milan rehabilitieren. Nach den bisherigen sechs Saisonspielen der Serie A hat Titelverteidiger Inter elf Punkte auf dem Konto.
Vor Beginn
Die Generalprobe für das heutige Spiel verlief für Inter am zurückliegenden Wochenende in der Serie A erfolgreich. Bei Udinese gewannen die Nerazzurri mit 3:2. Lautaro Martinez erzielte dabei zwei Treffer für Inter, zudem brachte Frattesi die Mailänder schon in der ersten Minute mit 1:0 in Führung.
Vor Beginn
Roter Stern Belgrad verlor hingegen zuhause in der serbischen Hauptstadt mit 1:2 gegen Benfica Lissabon. Milson erzielte in der 86. Minute den Anschlusstreffer für die Gastgeber, nachdem zuvor Aktürkoglu und Kökcü für Benfica schon in der ersten halben Stunde eine 2:0-Führung besorgt hatten.
Vor Beginn
Inter Mailand kam zum Auftakt der Königsklasse Mitte September zu einem torlosen Remis bei Manchester City.
Vor Beginn
Die Mailänder haben einen Zähler auf dem Konto, lagen damit nach dem 1. Spieltag auf Rang 20. Der serbische Serienmeister Roter Stern Belgrad hat hingegen noch keinen Punkt, lag damit vor Beginn des 2. Spieltages auf Rang 25.
Vor Beginn
In der Tabelle der Ligaphase der Champions League liegt nach dem Auftaktspiel ein Punkt zwischen den heutigen Kontrahenten Inter Mailand und Roter Stern Belgrad.
Vor Beginn
Bei den Belgradern stellt Coach Milojevic im Vergleich zum 2:1-Erfolg zuletzt in der heimischen Liga gegen Pancevo einiges um. Insgesamt gibt es sechs Veränderungen bei Roter Stern. Seol rückt statt Prutsev auf die Rechtsverteidiger-Position. Spajic darf statt Rodic in der Innenverteidigung ran. Das komplette offensive Mittelfeld ist heute mit Silas, Maksimovic und Olayinka neu zusammengestellt. Dafür sind Katai, Ilic und Milson nicht von Beginn an in Mailand mit dabei. Als Solospitze agiert heute Ndiaye bei den Gästen, er ersetzt Bruno Duarte.
Im Vergleich zum 3:2-Sieg zuletzt in Udine gibt es bei den Mailändern heute einige Wechsel. Pavard und de Vrij rücken statt Acerbi und Bisseck in die Dreierabwehrkette. Dumfries bearbeitet statt Darmian die rechte Außenbahn. Zielinski rückt statt Frattesi ins Team der Italiener und Augusto darf links auf der Flügelposition statt Dimarco ran. Zudem stellt Coach Inzaghi auch den Angriff komplett neu zusammen. Statt Martinez und Thuram dürfen heute Taremi und Arnautovic von Beginn an gegen den serbischen Meister spielen.
Vor Beginn
Inter Mailand spielt heute in folgender Formation: Sommer - Pavard, De Vrij, Bastoni - Dumfries, Zielinski, Calhanoglu, Mkhitaryan, Augusto - Taremi, Arnautovic.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Champions-League-Spiel in der Ligaphase zwischen Inter Mailand und Roter Stern Belgrad.
HeimInter3-5-2
GastRoter Stern4-2-3-1
Loading...
Wechsel
Loading...
74’
Bisseck
Bastoni
70’
Asllani
Çalhanoglu
64’
Martínez
Arnautovic
64’
Acerbi
de Vrij
64’
Frattesi
Mkhitaryan
89’
Rodic
Drkusic
89’
Dálcio
Krunic
70’
Radonjic
Maksimovic
70’
Bruno Duarte
Katompa Mvumpa
69’
Luka Ilic
Ndiaye
Ersatzbank
Josep Martínez (Tor)Raffaele Di Gennaro (Tor)DarmianDimarcoThuram
Marko Ilic (Tor)Ivan Gutesa (Tor)LekovicKangaKataiPrutsevMilson
AUFSTELLUNG
Sommer
Dumfries
de Vrij
Zielinski
Arnautovic
Çalhanoglu
Mkhitaryan
Pavard
Carlos Augusto
Bastoni
Taremi
Glazer
Spajic
Krunic
Ndiaye
Olayinka
Katompa Mvumpa
Elsnik
Djiga
Drkusic
Maksimovic
Seol Yung-Woo