Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Premier League ManUtd entscheidet wilde Partie in Leeds für sich

Erfolg für Ralf Rangnick. Das vom deutschen Trainer betreute Manchester United ging als Sieger aus einem intensiv geführten Duell mit Altmeister Leeds United. Sorgen bereitet derweil DFB-Star Robin Koch.
Manchester United hat nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge wieder einen Sieg in der englischen Premier League eingefahren. Der Rekordmeister, der bis Ende der Saison vom deutschen Trainer Ralf Rangnick geleitet wird, schlug Ex-Meister Leeds United auswärts mit 4:2.
Die Tore für die "Red Devils" erzielten Kapitän Harry Maguire (34. Minute), Bruno Fernandes (45.+3), Fred (70.) und Anthony Elanga (88.). Rodrigo mit einer in Richtung ManUtd-Torwart David de Gea trudelnden Flanke und Raphinha glichen zwischenzeitlich innerhalb kürzester Zeit für die Gastgeber aus (53. und 54.).
Neben der Pleite, die die Abstiegssorgen der "Whites" verstärkt, bereitet auch DFB-Nationalspieler Robin Koch Leeds-Coach Marcelo Bielsa Sorgen. Der Verteidiger zog sich in der 13. Minute in einem Zweikampf mit Scott McTominay eine schwere Kopfverletzung zu, setzte die Partie erst dick bandagiert mit einem Turban fort, ehe er noch in der ersten Halbzeit (31.) sichtlich benommen und gestützt von Leeds-Mitarbeitern den Platz verlassen musste.
- Premier League live auf Sky Sport