Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Premier League Spektakel in London: "Spurs" und "Reds" mit hitzigem Remis

Wahnsinnspartie in der Premier League. Beim Duell von Klopps FC Liverpool gegen Tottenham gab es alles, was das Fußballherz begehrt. Die "Reds" dürften aufgrund der Schiedsrichterentscheidungen jedoch unzufrieden sein.
Die Tottenham Hotspur und der FC Liverpool haben am Sonntagnachmittag beste Werbung für den Fußball gemacht. In einem hochintensiven Duell trennten sich die beiden Premier-League-Topklubs 2:2. Harry Kane brachte die "Spurs" im heimischen Stadion in Führung (13.), ehe Diogo Jota (35.) und Andy Robertson die Partie zugunsten der "Reds" drehten (69.). Nur wenige Minuten später glich Ex-Bundesligastümer Heung-min Son nach einem Patzer des ansonsten überragenden Liverpool-Torhüters Alisson Becker für die Nordlondoner aus (74.).
Redebedarf besteht über die Leistung von Schiedsrichterleistung von Paul Tierney. Der Unparteiische beließ es in der ersten Hälfte nach einem rüden Foulspiel Kanes an Liverpools Andy Robertson zum Unverständnis Jürgen Klopps bei einer Gelben Karte. Für ein ähnlich unsportliches Einsteigen kassierte in der 77. Minute jedoch Torschütze Robertson den Platzverweis.
Durch das Remis gegen die "Spurs" steht Liverpool nach 18 Spieltagen bei 41 Punkten. Der Rückstand auf Titelverteidiger und Spitzenreiter Manchester City beträgt drei Zähler. Tottenham, das erst 15 Premier-League-Partien diese Saison bestritt, steht bei 26 Punkten.
- Premier League live auf Sky Sport